News

noblechairs HERO Elden Ring Edition vorgestellt

Hersteller noblechairs ist bekannt für die schicken Sonderedition seiner Gaming-Stühle. Im vergangenen Jahr legte man beispielsweise den EPIC in einer Spider-Man Edition und den HERO im Iron Man-Design auf. Pünktlich zum Release des neuen Soulslike-Hits von From Software, folgt auch eine edle noblechairs HERO Elden Ring Edition.

noblechairs HERO Elden Ring Edition im Detail

Dass der noblechairs HERO Gaming-Stuhl einiges auf dem Kasten hat, konnten wir bereits im Rahmen unseres Tests bestätigen. Wem die bisherigen Designs nicht zusagen oder wer ein besonders großer Dan der Titel von Entwickler FromSoftware (Demon’s Souls, Dark Souls, Sekiro oder nun Elden Ring) ist, der kann sich mit der neuen noblechairs HERO Elden Ring Edition in einem edlen neuen Design Platz nehmen.

„Eine kolossale Stickerei mit vielen Elementen, die sich in Elden Ring entdecken lassen ziert die Rückenlehne, der Original Schriftzug findet sich auf Vorder- und Rückseite. Feine goldene Ornamente schmücken die perforierte schwarze Oberfläche,“ beschreibt der Hersteller die Sonderedition in der Ankündigung.

Der klassisch edle Auftritt der HERO Elden Ring Edition in schwarz-goldener Farbgebung sieht jedenfalls sehr hochwertig aus.  Der größte der Gaming- und Bürostühle von noblechairs überzeugt mit der fortschrittlichsten Rückenlehne mit ihrer größeren Oberfläche, die sowohl höher als auch breiter ist.

noblechairs HERO Elden Ring Edition

In Kombination mit der integrierten Kopfstütze aus Memory-Schaum, seiner größeren Sitzfläche und den breiteren Armlehnen, bietet der HERO unübertroffene Bewegungsfreiheit und Komfort. Das hochwertige, 1,5 mm starke und 100 Prozent vegane, PU-Kunstleder zieren feinste Details die sich am Design der Soulslike-Fantasywelt orientieren.

Die Features der noblechairs HERO Elden Ring Edition im Überblick:

  • Edler Gaming Stuhl in wunderschönem Elden Ring Design
  • Angeleht an den sehnlichst erwarteten neuen Titel von FromSoftware
  • Schwarze perforierte Basis mit ornamentalen Dekorationen und Details in Gold
  • Ein riesiges Artwork entfacht seine magische Strahlkraft auf der Rückseite
  • Ikonischer Elden Ring-Schriftzug auf Vorder- und Rückseite
  • Schmuckvolle und detailreiche Ziernähte als klassische Ergänzung der goldenen Seitenwangen
  • Verstellbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
  • Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
  • Kopfstütze aus Memory-Schaumstoff macht ein zusätzliches Kopfkissen überflüssig
  • Robuster Stahlrahmen belastbar bis zu 150 kg
  • Als Bürostuhl nach DIN EN 1335 zertifiziert

Preis und Verfügbarkeit

Die noblechairs HERO Elden Ring Edition ist ab sofort im Onlineshop von Caseking erhältlich. Der Preis liegt bei 479,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,878 Beiträge 1,492 Likes

Hersteller noblechairs ist bekannt für die schicken Sonderedition seiner Gaming-Stühle. Im vergangenen Jahr legte man beispielsweise den EPIC in einer Spider-Man Edition und den HERO im Iron Man-Design auf. Pünktlich zum Release des neuen Soulslike-Hits von From Software, folgt auch eine edle noblechairs HERO Elden Ring Edition. noblechairs HERO Elden Ring Edition im Detail Dass … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"