News

noblechairs EPIC Spider-Man Edition angekündigt

Hersteller noblechairs ist um limitierte Sonderauflagen seiner Gaming-Stühle nicht verlegen. Im November präsentierte man die edle Copper Limited Edition, dann folgte eine Iron-Man-Edition und jetzt legt man schon mit der nächsten Sonderauflage nach. Pünktlich zum Kinostart des Blockbusters Spider-Man: No Way Home präsentiert man die schicke noblechairs EPIC Spider-Man Edition.

noblechairs EPIC Spider-Man Edition: Sitzen wie auf Spinnennetzen?

Okay, auf Spinnennetzen sitzt man garantiert nicht unbedingt bequem, auf der noblechairs EPIC Spider-Man Edition hingegen schon. Das zweite spektakuläre Ergebnis der Zusammenarbeit nach der unbesiegbaren HERO Iron Man Edition, ist Peter Parkers ganz eigene Version des noblechairs EPIC. Ein Muss für jeden Spider-Man und MCU-Fan.

Die rote und schwarze Oberfläche ist mit seinem ikonischen Spinnennetz-Design und Spider-Mans Netz-Flügeln dekoriert. In der Mitte der Rückenlehne thront das unverkennbare, achtbeinige Spinnenlogo. Auf der Rückseite wird das Design von einem Logo vervollständig, das Fans von Ditkos klassischem Spidey Kostüm sehr vertraut sein dürfte.

Die wichtigsten Features

Dieser mit strapazierfähigem PU-Leder gepolsterte Gaming-Stuhl in der Spider-Man Edition zeichnet sich durch ein spezielles Design und Artwork aus. Zudem verfügt er über eine komfortable, dichte Kaltschaumpolsterung, hervorragende Ergonomie, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und Support für bis zu 120 kg.

Die 4D-Armlehnen bieten mit ihrer vergrößerten Oberfläche und den umfangreichen Bewegungsmöglichkeiten eine Vielzahl einstellbarer Positionen, um die perfekte Haltung zu finden. Die integrierte Wippmechanik mit Arretierfunktion ermöglicht es, mit Hilfe eines seitlich angebrachten Hebels im perfekten Winkel zu entspannen. Mit diesem Hebel lässt sich der Winkel zwischen Rückenlehne und Sitzfläche anpassen und arretieren, sodass der noblechairs EPIC Spider-Man Edition die perfekte Sitzposition für maximale Entspannung und Komfort bietet.

noblechairs EPIC Spider-Man Edition

In Zusammenarbeit mit noblechairs‘ weltweit bekannten eSports-Proteam-Partnern wurde der EPIC für besonders lange Gaming-Sessions entworfen. Eine optimierte Ergonomie, bei der der Komfort über einen längeren Zeitraum oberste Priorität hat, ist hierbei entscheidend.

Die Features der noblechairs EPIC Spider-Man Edition im Überblick:

  • edler Gaming Stuhl im ikonischen Spider-Man Design
  • schwarzes Spinnen-Artwork frontal mittig wie auf dem Original-Anzug
  • detaillierte Akzente wie das genähte Spinnennetz und die blau gefärbten Linien
  • Spider-Man Schriftzug und klassisches Logo, gestickt auf der Rückseite
  • bis zu 135° verstellbare Rückenlehne
  • komfortable und dichte Kaltschaumpolsterung
  • 1,5 mm starkes, 100 % veganes PU-Leder
  • Strapazierfähig, leicht zu reinigen, wasserabweisend und atmungsaktiv
  • ergonomische 4D-Armlehnen
  • XL-Rollen, für Hart- und Weichböden geeignet
  • geeignet für bis zu 120 KG

Preis und Verfügbarkeit

Den noblechairs EPIC Spider-Man Edition sichert ihr euch ab sofort im Online-Shop von Caseking. Die UVP des Herstellers liegt bei 459,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,878 Beiträge 1,492 Likes

Hersteller noblechairs ist um limitierte Sonderauflagen seiner Gaming-Stühle nicht verlegen. Im November präsentierte man die edle Copper Limited Edition, dann folgte eine Iron-Man-Edition und jetzt legt man schon mit der nächsten Sonderauflage nach. Pünktlich zum Kinostart des Blockbusters Spider-Man: No Way Home präsentiert man die schicke noblechairs EPIC Spider-Man Edition. noblechairs EPIC Spider-Man Edition: Sitzen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"