News

NZXT H710i Cyberpunk: Limitiertes PC-Gehäuse ab sofort erhältlich

NZXT hat ein limitiertes Compact Mid-Tower-Gehäuse vorgestellt. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einer Sonderedition des H710i Case, das in der Optik des Open-World-RPGs Cyberpunk 2077 erstrahlt. Das Gehäuse wurde in Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED als extravaganter Einstieg in die CRFT-Reihe von NZXT entwickelt.

Details zum NZXT CRFT 09 H710i Cyberpunk

Das neueste Modell der CRFT-Produktlinie von NZXT bringt die düstere und lebendige Welt von Cyberpunk 2077 direkt nach Hause. Dabei zeigt sich das PC-Gehäuse vom Sci-Fi-Rollenspiel von CD Projekt RED inspiriert und ist an den Stil der Arasaka Corporation aus dem Spiel angelehnt.

Die mehrschichtigen Graffitis bilden einen Kontrast zum Arasaka-Design und verkörpern die facettenreiche Geschichte des Universums von Cyberpunk 2077. Das H710i Cyberpunk verfügt über Designdetails im Innen- und Außenbereich, einschließlich des Cyberpunk 2077 Chip Charmes und des Arasaka Pucks in limitierter Auflage.

Der H710i eignet sich auch für anspruchsvolle Builds mit reichlich Platz für große oder hochwertige Komponenten. Diese verbesserte i-Version umfasst zwei RGB Strips und einen RGB- & Fan-Controller, deren Beleuchtung sich anpassen lässt.

Das Gehäuse setzt auf ein klares, modernes Design samt einer unverkennbaren Cable Bar und der durchgängigen Seitenverkleidung aus Tempered Glass. Es ist mit Aer F-120mm-Lüftern ausgestattet und bietet auswechselbare Filter am Lufteinlass an der Vorderseite und an dem für das Netzteil.

Mit der intuitiven NZXT CAM-Anwendung kann der eigene PC-Build überwacht und gesteuert werden. Außerdem lassen sich damit verschiedene Voreinstellungen und benutzerdefinierten Steuerungen für die verbaute RGB-Beleuchtung und Lüfter auswählen.

Technische Daten

  • Höhe: 516 mm / 20.3 Zoll
  • Breite: 230 mm / 9.05 Zoll
  • Tiefe: 494 mm / 19.45 Zoll
  • Gewicht: 12.3 kg
  • Max. GPU-Abstand: 413mm
  • Max. CPU-Kühler-Abstand: 185mm
  • Radiator-Halterungen: Vorne: 360mm, Oben: 360mm, Hinten: 140mm
  • Erweiterungssteckplätze: 7 (+2 vertikal)

Preis und Verfügbarkeit

Das NZXT H710i Cyberpunk ist ab sofort erhältlich, allerdings ist es weltweit auf nur 1.000 Exemplare limitiert. Der Preis liegt bei 299,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,403 Beiträge 1,871 Likes

NZXT hat ein limitiertes Compact Mid-Tower-Gehäuse vorgestellt. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einer Sonderedition des H710i Case, das in der Optik des Open-World-RPGs Cyberpunk 2077 erstrahlt. Das Gehäuse wurde in Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED als extravaganter Einstieg in die CRFT-Reihe von NZXT entwickelt. Details zum NZXT CRFT 09 H710i Cyberpunk Das neueste … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"