News

NZXT kündigt die neuesten Kraken X-, Kraken Z- und AER RGB 2-Lüfter in weiß an

Hersteller NZXT möchte es Nutzern ermöglichen, einen komplett weißen PC-Build zu erschaffen. Daher legt man aufgrund von Feedback aus der Community die hauseigenen Kraken X-, Kraken Z- und AER RGB 2-Lüfter in eleganter weißer Farbe neu auf.

Es werde weiß

Technisch unterscheiden sich die neuen Wasserkühlungen der Kraken X-3 RGB Serie, Kraken Z-3 RGB und AER RGB 2-Lüfter nicht von den bereits vorhandenen Varianten, allerdings legt der Hersteller diese nun in matt weißer Farbe neu auf.

Dabei bietet die Kraken Z Serie ein anpassbares LCD-Display, was mehr Individualisierungsmöglichkeiten eröffnet. Sie wird, genau wie die X Reihe ohne LCD-Display, mit Radiatoren in den Größen 240 mm, 280 mm und 360 mm angeboten. Darauf verbaut man, je nach größe, bis zu drei Aer RGB 2 120mm Lüfter. Sie bieten einen optimalen Luftstrom und ermöglichen moderne Lichteffekte, die über NZXT CAM gesteuert werden. Auch die Lüfter können werden nun mit weißen Lamellen angeboten und sind auch einzeln erhältlich.

Gleichzeitig aktualisiert NZXT die Kraken 120 Wasserkühlung (120 mm) und stattet das mattschwarze Modell mit einer anpassbaren RGB-Option aus. Alternativ wird auch eine weiße Variante angeboten, bei der dann allerdings auf die RGB-Beleuchtung verzichtet werden muss.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Wasserkühlungen und Lüfter von NZXT in weißer Farbe sollen in Kürze im Handel erhältlich sein. Los geht es bei der Kraken X53 RGB 240 mm AIO mit einer UVP von 169,99 Euro. Die X63 RGB 280 mm AIO liegt bei 189,99 Euro, während das X73 RGB 360 mm AIO Modell bei 229,99 Euro liegt.

Die Z-Serie (Z53, Z63 und Z73) liegt bei einer UVP von 259,99 Euro, 279,99 Euro beziehungsweise 309,99 Euro. Den matt weißen Aer RGB 2 120 mm gibt es auch einzeln für 27,90 Euro, während die Kraken 120 mit einer UVP von 89,90 Euro zu Buche schlägt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"