News

OS X 10.9.1 für Mac erschienen

OS X Update 10.9.1

Vor kurzem hat Apple ein Update seines aktuellen Betriebssystems OS X Mavericks auf Version 10.9.1 ausgerollt. Dieses steht kostenlos im App Store zum Download bereit und bietet vor allem Verbesserung des hauseigenen Mailprogramms „Mail“.

OS X Update 10.9.1

  • Verbesserte Unterstützung für Gmail in OS X Mail sowie Korrekturen für Benutzer mit angepassten Gmail-Einstellungen
  • Verbesserte Zuverlässigkeit von Intelligenten Postfächern und Suchen in Mail
  • Korrektur eines Problems, durch das Kontaktgruppen in Mail nicht richtig verwendet werden konnten
  • Beseitigung eines Problems, durch das verhindert wurde, dass VoiceOver Sätze mit Emoji-Zeichen vorliest
  • Regelmäßiges Aktualisieren von „Freigegebene Links”, wenn diese in der Safari-Seitenleiste geöffnet sind

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"