News

Dungeons 2 aktuell kostenlos erhältlich bei GOG.com

Noch kein Game für das Wochenende gefunden? GOG.com schafft Abhilfe. Aktuell gibt es Dungeons 2 komplett kostenfrei über auf der Spieleplattform. Vorausgesetzt ihr habt einen Account bei GOG, sonst erstellt euch schnell einen. Entwickelt wurde das Echtzeit-Strategiespiel von Realmforge Studios und wurde 2015 veröffentlicht. Genau wie im ersten Teil baut ihr eure eigenen Dungeons anstatt sie zu durchqueren. Hier bekommt ihr Dungeons 2 bei GOG.com.

Ladet euch Dungeons 2 bis Sonntag um 15 Uhr kostenlos herunter. Auf Steam kostet das Spiel momentan 19,99 € und hat bei 1,491 Kritiken die Bewertung „größtenteils positiv“. Erhältlich ist es für Windows, macOS und Linux.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"