News

Oukitel C35: Neues Smartphone vereint Leistung und Design

Oukitel, besonders für seine robusten Outdoor-Smartphones und Powerstationen bekannt, hat mit dem C35 jüngst ein neues Handy seiner regulären Smartphoneserie vorgestellt. Das Gerät vereint ein anspruchsvolles Design mit ausgesprochen leistungsfähiger Hardware – und ist bei alldem erschwinglich.

Elegant, leicht und handlich

Das C35 wurde von Oukitel als praktischer Alltagsbegleiter konzipiert. Ersichtlich ist das bereits am geringen Gewicht von nur 199 Gramm. Auch die Dicke von 9,18 Millimeter bei Gesamtmaßen von 163,75 x 75,4 x 9,18 Millimetern sorgt dafür, dass es bequem in jede Hosen- oder Handtasche passt und ohne Probleme an jedem erdenklichen Ort gezückt werden kann. Doch das neue C35 überzeugt nicht nur dadurch, dass es leicht und kompakt ist. Auch die zur Verfügung stehenden Farbvarianten wissen zu beeindrucken: Oukitel setzt hier bewusst auf leuchtende Farben, die Blicke auf sich ziehen. Mit den Varianten Black, Green und Light Blue sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben, eine Optik zu wählen, die zu ihrem persönlichen Stil passt.

Oukitel setzt auf eine ganz besondere Optik.

Außergewöhnliche Leistungsstärke

Oukitel hat beim C35 nicht nur einen Schwerpunkt auf das Design, sondern auch einen auf die Leistungsfähigkeit des Geräts gelegt. Entsprechend gut ist das neue Smartphone ausgestattet. Das Herzstück stellt dabei der Octa-Core-Prozessor UNISOC Tiger T616, der mit einer Taktrate von bis zu zwei GHz aufwarten kann. Ihm zur Seite stehen beeindruckende 12 GB RAM, die auf Wunsch verdoppelt werden können. Mit dieser Hardware ist Multitasking für das C35 ein Kinderspiel. Auch Videos und Spiele lassen sich verzögerungslos in hoher Qualität wiedergeben. Mitverantwortlich dafür ist auch das zum Einsatz kommende Display. Oukitel setzt auf ein in der Diagonale 6,56 Zoll messenden IPS-Bildschirm, der mit 1.600 x 720 Pixeln auflöst. Die Screen-to-Body-Ratio liegt unterdessen bei 0,879.

Oukitel C35
Das C35 von Oukitel ist kompakt gehalten.

Ebenfalls bedeutsam für die Gesamtleistung des Geräts ist der interne Speicher von 256 GB, der es erlaubt, das Handy mit allerlei Fotos, Videos und Apps zu füllen, die durch den Alltag begleiten. Auch der interne Speicher kann dabei problemlos erweitert werden. Die Obergrenze liegt hier bei einem TB.

Starker Akku mit 5.150 mAh

Der stärkste Prozessor und der größte Speicher sind jedoch nutzlos, wenn der Akku schlappmacht. Mit dem C35 dürfte das so schnell nicht geschehen: Oukitel spendiert seinem neuen Smartphone ein Modell mit einer Kapazität von 5.150 mAh. Das soll eine Standby-Zeit von bis zu 280 Stunden garantieren und so sicherstellen, dass auch anspruchsvolle Anwendungen wie Games und Videos problemlos lange abgespielt werden können.

50 Megapixel für beeindruckende Aufnahmen

Die Hauptkamera des C35 ist 50 MP stark.

Abgerundet wird die Ausstattung des C35 von Oukitel durch ein starkes Kamera-Setup. Rückseitig findet sich die 50 Megapixel starke Hauptkamera des Handys. Mit ihr lassen sich dank verschiedener Linsen sowohl Weitwinkel-Landschaftsaufnahmen als auch detaillierte Close-ups in hoher Qualität aufnehmen. Hinzu kommt eine acht Megapixel starke Frontkamera, die primär für Selfies gedacht ist.

Oukitel C35: Preise und Verfügbarkeit

Das neue C35 von Oukitel ist ab sofort über die offizielle Website des Herstellers erhältlich. Der reguläre Einführungspreis liegt bei $199. Nach der Einführungsphase werden $259 aufgerufen. Mit unserem Rabattcode 20%OFF erhaltet ihr einen zusätzlichen Rabatt von 20 Prozent und könnt das Smartphone somit zum Preis von $159,20 erwerben! Hier geht es zum Store.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,857 Beiträge 2,791 Likes

Oukitel, besonders für seine robusten Outdoor-Smartphones und Powerstationen bekannt, hat mit dem C35 jüngst ein neues Handy seiner regulären Smartphoneserie vorgestellt. Das Gerät vereint ein anspruchsvolles Design mit ausgesprochen leistungsfähiger Hardware – und ist bei alldem erschwinglich. Elegant, leicht und handlich Das C35 wurde von Oukitel als praktischer Alltagsbegleiter konzipiert. Ersichtlich ist das bereits am geringen Gewicht von nur 199 Gramm. Auch die Dicke von 9,18 Millimeter bei Gesamtmaßen von 163,75 x 75,4 x 9,18 Millimetern sorgt dafür, dass es bequem in jede Hosen- oder Handtasche passt und ohne Probleme an jedem erdenklichen Ort gezückt werden kann. Doch das neue … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"