News

Partner-Webwatch und BT Podcast #2: Autonomes Fahren

Und da ist er schon: Unser zweiter Podcast. Dieses Mal geht es um das Thema „autonomes Fahren“. Wir reden über die Möglichkeiten und Probleme, die autonomes Fahren birgt und wie es sich in der Zukunft entwickeln kann.

Falls euch der Podcast gefallen hat, ihr Fragen oder Feedback habt – immer raus damit. Wir stehen erst am Anfang in der Entwicklung unserer Podcasts und möchten uns mit euch entwickeln, ihr könnt also auch gerne Themen vorschlagen oder euch in die Diskussion einbringen. Hinterlasst uns einfach ein Kommentar mit eurem Anliegen.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von soundcloud.com anzuzeigen

Interessante Artikel beim TechnikSurfer

Interessante Artikel beim Hardware Journal

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"