News

Philips 19DP6QJNS: Two-in-One-Monitor vorgestellt

Ein Two-in-One-Monitor, was ist das denn? Könnt ihr auch noch gar nicht wissen, denn Philips bringt mit dem 19DP6QJNS das erste Gerät dieser Bauart auf den Markt.

Der Monitor besteht aus zwei 19 Zoll großen Bildschirmen, die zusammen die Größe eines 32 Zoll Monitors erreichen. Die beiden Monitore gehen fast nahtlos ineinander über, denn der Rahmen ist nur 3,5 mm dick.

Die beiden Displays können um 22,5° nach vorne oder hinten geschwenkt werden und bieten somit den perfekten Blickwinkel für jeden Betrachter. Auch in der Höhe kann er selbstverständlich verstellt werden.

Philips 19DP6QJNS 2

Der 19DP6QJNS hat an beiden Monitoren unterschiedliche Anschlüsse um auch jedem gerecht zu werden. Der erste Bildschirm hat ein DisplayPort- und ein D-Sub-Eingang, während das zweite Display einen MHL-fähigen HDMI-Eingang sowie auch einen D-Sub-Eingang besitzt. Außerdem haben die Bildschirme je zwei USB-Anschlüsse um Daten unkompliziert übertragen zu können oder Smartphones oder ähnliches zu laden.

Philips 19DP6QJNS 3

Bisher ist der Philips 19DP6QJNS Two-in-One-Monitor nicht in Europa erhältlich, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Ich finde die Überlegung von Philips nicht schlecht, mir wäre das jedoch zu klein. Wie ist eure Meinung dazu?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"