News

Philips stellt neuen 27 Zoll Monitor Moda 2 vor

MMD, der Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips hat ein neues 27 Zoll (68,8 cm) großes IPS-Display vorgestellt. Der neue Monitor hört auf den Namen Moda 2 (Produktbezeichnung: 275C5QHAW) und setzt auf elegantes Design in edlem Weiß bei einem extraschmalem Rahmen und „Edge-to-Edge“-Glas.

Der Philips Moda 2 soll ein „Display für die Sinne“ sein, doch warum? Zum einen natürlich das edle Design, doch auch für die Ohren ist gesorgt. Denn integrierte 7 Watt Lautsprecher mit der „SRS WOW HD“-Technologie sorgen für einen virtuellen 5.1-Surround-Sound.

Doch damit noch nicht genug. Um eine bessere Konnektivität zu gewährleisten und dabei auf zusätzliche Kabel zu verzichten ist ein Bluetooth-Modul verbaut um den Moda 2 kabellos mit Smartphones oder Tablets zu koppeln. Es kann dann jedoch nicht nur dessen Sound wiedergegeben werden, auch ein Mikrofon ist verbaut um den Monitor in eine Freisprecheinrichtung zu verwandeln.

Das AH-IPS-Panel bietet eine FullHD-Auflösung (1920 x 1080) und besitzt einen weiten Blickwinkel. Der Philips Moda 2 soll noch im Dezember zu einem UVP von 349 Euro in den Handel kommen.

Paneltyp und -größe AH-IPS LCD, 68,6 cm / 27″
Hintergrundbeleuchtung W-LED
Maximale Auflösung 1920 x 1080 @ 60 Hz
Blickwinkel 178º (H) / 178º (V), @ C/R > 10
Helligkeit 250 cd/m²
>Farben 16,7 Millionen
Konnektivität Bildeingang: VGA (analog), HDMI x 2, MHL-HDMI (digital, HDCP)
Sync-Eingang: Separater Sync, Sync on Green
Audio (in/out): Kopfhörerausgang, PC-Audio-Eingang
 Audio Integrierte Lautsprecher: 7 W x 2, Bluetooth, integriertes Mikrofon
 Standfuß Neigung: -5/+20°
Nachhaltigkeit Umweltverträglichkeit und Stromverbrauch: EnergyStar 6.0, EPEAT Silver, RoHS, bleifrei, quecksilberfrei
Recycelbares Verpackungsmaterial: 100%
Kompatibilität und Standards tdBSMI, CCC, CE Mark, cETLus, FCC Class B, GOST, SASO, SEMKO, TCO 6.0, TUV/ISO9241-307, WEEE
Gehäuse Rahmen, Rückseite, Standfuß: weiß
Finish: glossy

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"