News

PlayStation 4 – Enthüllung noch heute Nacht!

Heute Nacht ist es endlich soweit! Die PlayStation 4 wird endlich enthüllt und das in der Nacht vom 20. zum 21. Februar um 0:00. Und es gibt nicht nur was zu lesen! Es gibt einen Live Stream von playnation, der das Meeting direkt aus New York überträgt.

Aber das wird nicht das einzige Thema des Meetings sein. Vielleicht werden auch neue Blockbuster angekündigt, wie zum Beispiel Battlefield 4, The Witcher 3 oder gar Call of Duty. Auch interessant, man soll per Smartphone-App die volle Kontrolle über die Konsole haben, wie zum Beispiel Downloads starten, sogar mit Freunden soll man chatten können.

Aber überzeugt euch selbst! Heute Nacht um 0:00!

Hier klicken, um den Inhalt von www.ustream.tv anzuzeigen

Streaming live video by Ustream

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"