News

Pokémon Go: Update bringt neue Pokémon

Nachdem wir uns im Laufe des letzten halben Jahres eine Armee aus Rattfratz, Taubsi und Raupy aufgebaut haben, ist es nun endlich soweit: In Pokémon Go gibt es neue Pokémon.

„Starting with Togepi, Pichu and select others!“, heißt es im Trailer. Und in der Tat, neben diesen beiden lassen sich seit dem Update in Eiern auch noch Fluffeluff, Pii, Magby, Elekid und Kussila finden. Dies aber auch nur in Eiern, da es sich – wie Kenner der Reihe wissen werden – hierbei um Baby-Pokémon handelt.

Darüber hinaus könnt ihr bis zum 29. Dezember ein besonderes Pikachu fangen und zwar ganz im Sinne der Weihnachtsfeiertage eines mit einer Weihnachtsmütze. Und ja: Wenn es sich zu Raichu entwickelt, behält es die Mütze.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"