News

Pokémon Sonne und Mond: Erste Gameplays im April!

Ab nächsten Monat soll Pokémon Sonne und Mond offiziell gezeigt werden. Dabei werden Gameplay-Szenen in einer japanischen Fernsehshow zu sehen sein. Dennoch ist aktuell nicht bekannt, ob das dort gezeigte Videomaterial schon vorher den Weg in die Weiten des Internets finden wird.

Die meisten von uns haben, als wir klein waren, sehr viel Zeit mit den Pokémon Titeln verbracht. Auch die Erwachsenen sind dabei nicht ausgeschlossen. Die neuen 2 Pokémon Titel sind perfekt geeignet um die Kindheit einmal Revue passieren zu lassen! Bisher wurde noch nicht viel über das Spiel gezeigt, außer ein kleines Teaser-Bild mit dem Titel des Spiels.

Doch Anfang April ist es dann endlich soweit und uns wird erstes Gameplay-Material von den neuen Pokémon Editionen gezeigt! Doch wie bereits gesagt, werden die Gameplay-Szenen in einer japanischen Fernsehsendung gezeigt. Alle anderen Länder müssen dann hoffen, dass die gezeigten Szenen es irgendwie in die Weiten des Internets schaffen. Während der Sendung werden Director Junichi Masuda, Battle Director Shigeki Miromoto und Omega Ruby/Alpha Saphir Director Shigeru Ohmori über das Spiel berichten.

Leider gibt es immernoch keinen genauen Release-Termin für Pokémon Sonne und Mond, doch bisher ist das Veröffentlichungszeitfenster auf Ende des Jahres 2016 gesetzt worden. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die beiden neuen Pokémon Editionen und bin sehr gespannt darauf. Werdet Ihr euch Pokémon Sonne und Mond zulegen?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"