News

Pokémon Sonne und Mond: Neue Details zum Release

Wir haben wieder Neuigkeiten aus dem Pokémon Bereich für euch. Neben Pokémon GO haben wir auch neue Informationen zu den neuen Pokémon-Spielen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“. Im Rahmen eines Finanzberichts von Nintendo wurden neue Details zum Release der beiden Editionen bekannt gegeben. Allem Anschein nach wird die Veröffentlichung der beiden Pokémon Spiele in Europa erst nach Nordamerika folgen.

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, werden die beiden Pokémon Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ noch dieses Jahr erscheinen. Dabei möchte der Entwickler GAME FREAK das Beste aus allen bisherigen Teilen vereinen.

Im Februar kündigte Nintendo offiziell an, dass beide Editionen noch dieses Jahr erscheinen sollen. Jetzt gibt es neue Details zum Releasezeitraum, die im Finanzbericht von Nintendo am Rande erwähnt wurden. Demnach sollen die Titel in Nordamerika „zur Weihnachtszeit 2016“ auf den Markt kommen und in Europa „im späten 2016“ veröffentlicht werden.

Daraus kann man schließen, dass Pokémon Sonne und Pokémon Mond in Nordamerika wahrscheinlich im November 2016 veröffentlicht werden, während wir in Europa bis Dezember warten müssen.

Vorbestellungen gestartet

Ebenfalls können beide Pokémon-Editionen auf Amazon vorbestellt werden. Unter anderem ist auch bekannt, dass die neuen Teile in einer völlig neuen Generation spielen werden, wobei einige auf eine Rückkehr in den asiatischen Raum tippen.

Für weitere News rund um das Thema Pokémon, schaut doch einfach mal unsere Seite zu diesem Thema durch! Hier gelangt ihr zu der Themenseite rund um das Thema Pokémon.

Pokémon

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"