News

Razer Cynosa V2: Neue Gaming-Tastatur präsentiert

Mit dem Modell Cynosa V2 präsentiert Razer eine neue Gaming-Tastatur, die im mittleren Preissegment angesiedelt ist und sich an Einsteigerinnen und Einsteiger richtet. Neben individuell beleuchtbaren Tasten punktet die Tastatur auch mit einer Mediensteuerung.

Das Nachfolgemodell der Cynosa Chroma wurde dem Vorgänger gegenüber leicht aufgewertet, richtet sich jedoch nach wie vor an die Einstiegs-Zielgruppe. Größter Unterschied zum Vorgängermodell ist die neu hinzugekommene Mediensteuerung. Darüber hinaus verfügt die neue Tastatur über eine veränderte Kabelführung.

Alle weiteren Ausstattungsmerkmale sind unverändert geblieben. So verfügt die Cynosa V2 ebenso wie das Vorgängermodell über ein spritzwassergeschütztes Design, programmierbare Tasten mit Makroaufzeichnung und N-Key-Rollover. Wer sich für diese Tastatur entscheidet, entscheidet sich damit gegen mechanische Schalter und für herkömmliche Membran-Tasten – das wiederum sorgt jedoch für den niedrigen Preis von nur rund 70 Euro. Konfiguriert werden Beleuchtung und weitere anpassbare Optionen über die Software Chroma.

Erhältlich ist die neue Tastatur ab sofort über den Online-Shop des Herstellers.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"