News

Razer enthüllt Flaggschiff-PC-Komponenten wie Kunai, Hanbo und Katana

Im Rahmen der hauseigenen RazerCon hat Razer sein neues Lineup an PC-Komponenten vorgestellt. Es umfasst den Razer Kunai, Razer Hanbo, Razer Katana und Razer PWM Fan Controller, mit denen Enthusiasten den ultimativen Gaming-Desktop bauen können.

Razer bietet PC-Komponenten für Enthusiasten

PC-Komponenten sind eine spannende Neuerung im Portfolio des Herstellers, mit dem man den Weg in Richtung Desktop-Gaming-PC weiter bestreitet. Jedes Produkt wurde für PC-Enthusiasten entwickelt und fügt sich nahtlos in die Razer-Software ein, um eine immersive und intuitive Erfahrung zu schaffen.

Die Razer Kunai sind leistungsstarke PC-Gehäuselüfter mit der modernsten hydraulischen Lüfterlager-Technologie. Sie sind für maximale Luftzirkulation und effiziente PC-Kühlung ausgelegt, während sie besonders leise arbeiten. Die Lüfter sind in 120 mm und 140 mm verfügbar und bieten LEDs mit einer großen Fläche aus ARGB-Beleuchtung.

Razer Kunai

Razer Hanbo sind All-In-One (AIO)-Flüssigkeitskühler in einer adressierbaren RGB Pumpenkappe. Die Technologie basiert auf einer Partnerschaft zwischen Razer und Asetek. Die PC-Kühllösungen sorgen für maximale Kühlleistung von CPUs und sind in den Größen 240 mm und 360 mm verfügbar. Dank eines optimierten Lufteinlasses für eine leise Arbeitsweise und verbesserter Haltbarkeit steht der Wasserkühler für zuverlässige Gaming-Performance bei hoher Individualisierbarkeit und adressierbarer RGB-Beleuchtung. Razer und Asetek werden die Zusammenarbeit fortführen, um eine komplett neue AIO-Kühltechnologie zu entwickeln.

Razer PC-Komponenten: Razer Hanbo Wasserkühlung

Katana: ATX-Netzteile und Fan Controller von Razer

Für die nötige Energie sorgt das Razer Katana. Dabei handelt es sich um ATX-Netzteile mit Platinum-Zertifizierung, die die von Gamern benötigte Leistung, Zuverlässigkeit und CPU/GPU-Unterstützung bieten. Diese voll modularen Netzteile haben die besten elektrischen Komponenten für eine ultraeffiziente Stromversorgung.

Die Modelle zwischen 750 bis 1.200 Watt haben das Platinum-Siegel, außerdem ist ein exklusives 1.600 Watt Titanium-Netzteil verfügbar. Alle Modelle haben einen ARGB-Lüfter mit Zero RPM-Modus, wodurch der Lüfter bei geringer Last nicht dreht, und Razer Chroma-Kompatibilität.

Razer PC-Komponenten: Razer Katana ATX-Netzteil

Darüber hinaus bietet Razer den Pulse Width Modulator (PWM) Fan Controller zum Ansteuern von bis zu acht Razer Kunai-Lüfter an. Er wird direkt in die Razer Synapse-Software integriert, um über die anpassbare Lüftersteuerung die Luftzirkulation und Wärmeentwicklung jedes Gaming-PCs zu verbessern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Preise und Verfügbarkeit

Alle PC-Komponenten von Razer werden ab Anfang 2022 in Deutschland erhältlich sein, der Marktstart in den USA erfolgt hingegen noch im Oktober 2021. Die unverbindliche Preisempfehlung der Hardware sieht hierzulande folgendermaßen aus: Das Razer Kunai wird ab 49,99 Euro angeboten, der Razer PWM PC Fan Controller ab 54,99 Euro. Für das Razer Hanbo und Razer Katana stehen die finalen Preise aktuell noch nicht fest.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,241 Beiträge 955 Likes

Im Rahmen der hauseigenen RazerCon hat Razer sein neues Lineup an PC-Komponenten vorgestellt. Es umfasst den Razer Kunai, Razer Hanbo, Razer Katana und Razer PWM Fan Controller, mit denen Enthusiasten den ultimativen Gaming-Desktop bauen können. Razer bietet PC-Komponenten für Enthusiasten PC-Komponenten sind eine spannende Neuerung im Portfolio des Herstellers, mit dem man den Weg in … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"