News

Razer enthüllt neue Mauslinie: Die Cobra Pro und Cobra

Razer, ein bekannter Hersteller von Gaming-Hardware, hat kürzlich seine Produktpalette um eine neue Mauslinie erweitert: Die Cobra Pro und Cobra. Diese Mäuse sollen das Gaming-Erlebnis durch die Integration bewährter Funktionen von Razers bestehenden Mäusen in einem symmetrischen Design verbessern.

Neue Mauslinie soll Lücke im Markt schließen

Laut Barrie Ooi, Leiter der PC-Gaming-Abteilung von Razer, wurde die Cobra-Linie entwickelt, um eine Lücke im Markt für eine ausgewogene und immersive Gaming-Maus zu schließen. Die Cobra Pro positioniert sich dabei als eine der umfassendsten und funktionsreichsten drahtlosen und symmetrischen Mäuse auf dem Markt.

Erweiterte Kontrollmöglichkeiten und Anpassungsfunktionen

Die Cobra Pro bietet Spielern eine Reihe von Kontroll- und Anpassungsmöglichkeiten. Sie verfügt über 10 anpassbare Steuerelemente, 5 Onboard-Speicherprofile und 11 individuell adressierbare Chroma RGB-Zonen, die in einem schlanken symmetrischen Design untergebracht sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Technologische Merkmale der Cobra Pro

Die Cobra Pro nutzt eine Reihe von Technologien, die auch in anderen Razer-Produkten zum Einsatz kommen, darunter der optische Focus Pro 30K Sensor, optische Mausschalter der 3. Generation und HyperSpeed. Darüber hinaus ist die Cobra Pro bereit für ein Upgrade auf echte 4000 Hz Abtastraten mit dem separat erhältlichen Razer Mouse Dock Pro oder dem Razer HyperPolling Wireless Dongle.

Konnektivität und Akkulaufzeit

Die Cobra Pro, die nur 77g wiegt, bietet bis zu 100 Stunden Spielzeit im HyperSpeed Wireless Modus und bis zu 170 Stunden im Bluetooth-Modus.

Preis und Verfügbarkeit

Die Razer Cobra Pro wird ab dem 29. Juni 2023 für 129,99 USD / 149,99 Euro erhältlich sein, während die Razer Cobra für 39,99 USD / 49,99 Euro angeboten wird. Beide Mäuse sind auf Razer.com, in RazerStores und bei autorisierten Händlern erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,798 Beiträge 2,791 Likes

Razer, ein bekannter Hersteller von Gaming-Hardware, hat kürzlich seine Produktpalette um eine neue Mauslinie erweitert: Die Cobra Pro und Cobra. Diese Mäuse sollen das Gaming-Erlebnis durch die Integration bewährter Funktionen von Razers bestehenden Mäusen in einem symmetrischen Design verbessern. Neue Mauslinie soll Lücke im Markt schließen Laut Barrie Ooi, Leiter der PC-Gaming-Abteilung von Razer, wurde … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"