News

Razer stellt DeathAdder V3 Pro Faker Edition und neue V3 vor

Razer ehrt die koreanische League of Legends-Legende Lee „Faker“ Sang-hyeok mit einer eigenen Sonderedition der Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro, die in einem schicken Design daherkommt. Zusätzlich gibt es mit der Razer DeathAdder V3 nun auch ein kabelgebundenes Modell.

Razer DeathAdder V3 Pro und V3 Faker Edition im Detail

Der League of Legends-Profi Faker gilt als einer der bekanntesten Namen im Esports-Bereich. Razer ehrt den Koreaner nun mit einer eigenen Sonderedition der Gaming-Mäuse DeathAdder V3 Pro und V3 als Faker Edition.

Das Design der roten Mäuse mit schwarzen Details lehnt sich an den „Unkillable Demon King“ an. Laut Razer soll Faker schon immer auf die V3 Pro gesetzt haben, die nun als DeathAdder V3 Pro Faker Edition sogar sein Autogramm trägt.

„Die Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition feiert unsere langjährige Freundschaft mit Faker seit 2016 und gibt ihm eine Version seiner eigenen Lieblingsmaus, die seinen Ruf als E-Sport-Legende begleitet,“ so Flo Gutierrez, Director of Global E-Sports bei Razer.

Die Neuauflage bietet natürlich sämtliche Vorzüge der normalen DeathAdder V3 Pro, die in unserem Test im November 2022 den Gold Award einheimsen konnte. Dazu gehören der Razer Focus Pro 30K Optical Sensor, Razer Optical Maus Switches der 3. Generation und Razer HyperSpeed Wireless.

DeathAdder V3 Pro Faker Edition
Bild: Razer

Außerdem lässt sich eine 4.000 Hz Polling Rate mit dem Razer HyperPolling Wireless Dongle freischalten, und sie weist nach wie vor ein ultraleichtes 63 g Design auf, während sie ihren ergonomischen Formfaktor beibehält.

Razer DeathAdder V3: Mit Kabel und niedrigerem Gewicht

Die neue Razer DeathAdder V3 bietet ebenfalls alle Vorzüge des Pro-Modells wie den Razer Focus Pro 30K Optical Sensor, Optical Maus Switches der 3. Generation und sogar eine 8.000-Hz-HyperPolling-Technologie.

Sie ist mit 59 g ultraleicht, ermöglicht dank Speedflex-Kabel einen minimalen Widerstand. Eine neu gestaltete, glatte Textur soll zudem für ein angenehmes Handling sorgen und trotzdem mit einer griffigen Haptik überzeugen.

Razer DeathAdder V3
Bild: Razer

Details zur Razer DeathAddver V3 Pro Faker Edition

  • Ultraleichtes 63-g-Design für lange Spielsessions (ohne Kabel)
  • Optischer Razer Focus Pro 30K-Sensor
  • Bessere Oberflächenkompatibilität – klares Glas mit mindestens 4 mm Dicke
  • Razer Optical Mouse Switches der 3. Generation mit bis zu 90 Millionen Klicks
  • Aufrüstbar auf 4.000 Hz mit separat erhältlichem HyperPolling Wireless Dongle
  • Fünf unabhängig programmierbare Tasten und zusätzliche DPI-Taste
  • Bis zu 90 Stunden Akkulaufzeit
  • Aufladen über USB Typ C und ein Speedflex-Kabel für flüssige Bewegungen
  • Ungefähre Größe: 68 mm (Breite) x 44 mm (Höhe) x 128 mm (Länge)

Details zur Razer DeathAdder V3

  • Ultraleichtes 59-g-Design für lange Spielsessions (ohne Kabel)
  • Optischer Razer Focus Pro 30K-Sensor
  • Bessere Oberflächenkompatibilität – klares Glas mit mindestens 4 mm Dicke
  • Razer Optical Mouse Switches der 3. Generation mit bis zu 90 Millionen Klicks
  • Razer 8.000 Hz HyperPolling-Technologie
  • Fünf unabhängig programmierbare Tasten
  • Speedflex-Kabel für flüssige Bewegungen
  • Ungefähre Größe: 68 mm (Breite) x 44 mm (Höhe) x 128 mm (Länge)

Preise und Verfügbarkeiten

Beide Gaming-Mäuse sind ab sofort direkt beim Hersteller, in RazerStores und bei autorisierten Händlern erhältlich. Die Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition liegt bei einer UVP von 189,99 Euro, die DeathAddver V3 kostet 79,99 Euro. Weitere Details liefert die offizielle Website.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,512 Beiträge 2,760 Likes

Razer ehrt die koreanische League of Legends-Legende Lee „Faker“ Sang-hyeok mit einer eigenen Sonderedition der Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro, die in einem schicken Design daherkommt. Zusätzlich gibt es mit der Razer DeathAdder V3 nun auch ein kabelgebundenes Modell. Razer DeathAdder V3 Pro und V3 Faker Edition im Detail Der League of Legends-Profi Faker gilt als … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"