News

ROCCAT mit eigenem Team in der LCS vertreten

ROCCAT hat nun auch ein eigenes LoL Team für die LCS 2014. Das polnische Team Kiedyś Miałem (KMT) tritt ab sofort als Team ROCCAT auf. Das Team spielt seit 2012 zusammen und sicherte sich mit seinem Sieg über NiP die Teilnahme an der LCS. Aktuell ist das Team folgendermaßen aufgebaut:

  • Xaxus Marcin Mączka (Top)
  • Jankos Marcin Jankowski (Jungle)
  • Overpow Remigiusz Pusch (Mid)
  • Celaver Paweł Koprianiuk (ADC)
  • Vander Oskar Bogdan (Support)

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen


Schon im letzten Jahr ist ROCCAT mit dem Sponsoring des Starcraft 2 Profispielers Dimaga in den Esport eingestiegen und baute sein Engagement dieses Jahr mit League of Legends aus.

Laut ROCCAT Gründer und CEO René Korte sei die LCS momenten das wichtigste Esport-Event weltweit und ROCCAT freue sich auf die Teilnahme des eigenen Teams. Die Fazination des Esports mache ein enthusiastisches Publikum, packendes Gameplay und absolutes Teamplay aus, so Korte weiter. Wir können uns also sicherlich auf weitere ROCCAT Teams freuen.

Das Team ROCCAT der LCS wohnt und trainiert in Köln in ihrem neuen Gaming Haus und werden in dem dortigen ESL Studio ihre LCS Spiele live bestreiten.

Links:
team.roccat.org
www.facebook.com/TEAMROCCAT
www.roccat.org
Facebook Channel ROCCAT Deutschland

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"