News

Roccat Vulcan TKL Pro kommt in Arctic White

Roccat legt seine beliebte, kompakte Vulcan TKL Pro Tastatur in weißer Farbe neu auf. Das Arctic White Modell soll im Dezember 2021 an den Start gehen und kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Features der Vulcan TKL Pro Arctic White

Bei der Roccat Vulcan TKL Pro handelt es sich, wenig überraschend, um eine kompakte Tastatur im Tenkeyless-Design, die mit einer Breite von 36,00 cm und einer Länge von 13,33 cm für zusätzlichen Platz auf dem Schreibtisch sorgt.

Darin verbaut der Hersteller den Titan Switch Optical, der das mechanische Tastengefühl mit einer herausragenden Leistung kombiniert und so Gamern einen echten Vorteil verschafft. Die Tastenanschläge werden 40x schneller registriert und die Lebensdauer ist doppelt so lang, verglichen mit herkömmlichen mechanischen Schaltern.

Dies, in Kombination mit der exzellenten Verabeitung, klugen Mediensteuerung und hervorragenden Begleit-Software, bescherten der Roccat Vulcan TKL Pro in unserem Test den Platin-Award. All diese Vorteile und Besonderheiten wandern auch in die neue Vulcan TKL Pro Arctic White, die im Dezember erscheinen wird.

Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White

Hier setzt der Hersteller optisch auf ein silberne, gebürstete Aluminium-Oberseite und Tasten in weißer Farbgebung Arctic White, die perfekt mit einem rein-weißen Gaming-Setup harmoniert.

Preis und Verfügbarkeit

Die Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White schlägt, pünktlich zur Wintersaison, am 06. Dezember im Handel auf und kann ab sofort vorbestellt werden. Die UVP des Herstellers liegt bei 159,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,233 Beiträge 1,471 Likes

Roccat legt seine beliebte, kompakte Vulcan TKL Pro Tastatur in weißer Farbe neu auf. Das Arctic White Modell soll im Dezember 2021 an den Start gehen und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Features der Vulcan TKL Pro Arctic White Bei der Roccat Vulcan TKL Pro handelt es sich, wenig überraschend, um eine kompakte Tastatur … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"