News

ROCCAT Ryos TKL Pro ist ab sofort erhältlich

ROCCAT hat heute eine weitere mechanische Tastatur zur Ryos Serie hinzugefügt. Es handelt sich hierbei um die kompakte Ryos TKL Pro. Die neue Ryos Tastatur ist ab heute im Handel erhältlich.

ROCCAT_RYOS-TKL-PRO_Logo_NoBG

Die neue ROCCAT Ryos TKL Pro setzt auf bewährte Cherry MX Key Switches und ist mit schwarzen, blauen, roten oder braunen MX Switches erhältlich. Die Tastatur hat 2 MB Flash Speicher, zwei 32-Bit ARM Cortex Prozessoren und 470 programmierbare Makrotasten. Mit der neuen Tastatur gibt es auch eine verbesserte Lightning Engine, welche für die Einzeltastenbeleuchtung optimiert wurde. Damit kommen noch bessere Licht-Effekte wie das langsame Ausfaden der Tastenbeleuchtung. Durch das kompakte Tenkeyless (TKL) Format ist die neue Ryos Tastatur sehr leicht und platzsparend.

„Die Ryos TKL Pro sieht gut aus, fühlt sich beim Spielen sehr gut an, unterstützt mich hervorragend beim Training und ist definitiv meine erste Wahl bei Wettkämpfen. Ob du nun professioneller Spieler bist wie ich, oder einfach nur mit einem großartigen Keyboard spielen willst, die TKL Pro rockt einfach…!“, so Starcraft II Champion HyuN.

Viele Spieler entscheiden sich durch die ergonomische Form einer Tastatur für leichtere und kleinere Modelle. Der Starcraft II Champion HyuN schätzt das leichte Gewicht und das platzsparende Design der Ryos Tastatur, da er viel unterwegs ist.

„Team ROCCAT benutzt die Ryos TKL Pro schon länger, weil sie Ihren Spielstil unterstützt und verbessert“, so ROCCAT Gründer und CEO René Korte. „Die Pro-Gamer bringen das Talent mit und wir sind für die Entwicklung der siegfähigen Hardware zuständig – das Ergebnis ist Erfolg. Wir freuen uns sehr, das Keyboard unserer professionellen Spieler nun auch den Fans zugänglich zu machen.“

Bilder

Die ROCCAT Ryos TKL Pro ist ab sofort für 139,90 Euro erhältlich.

Oliver Perkuhn

Hauptberuflich arbeite ich zwar in der Automobilindustrie, jedoch verbringe ich schon seit ich ein Kind war viel Zeit mit Games und als Jugendlicher auch immer mehr mit Technik. Ich interessiere mich sehr für Themen wie Smart Home, IoT und Ki.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"