News

Screenshots von WhatsApp’s kommender VoIP-Funktion aufgetaucht

Seit Facebook WhatsApp gekauft hat folgen die Neuerungen nur so aufeinander. Bereits kurze Zeit nach dem Kauf wurde bekannt, dass wir demnächst eine Telefonfunktion erwarten können. Nun sind erstmals Screenshots des neues Features aufgetaucht.

Die italienische Website iPhoneItalia hat die ersten Screenshots veröffentlicht, die die neue VoIP-Funktion unter iOS 7 zeigen. Dabei orientiert sich das Design der Telefonfunktion scheinbar an der richtigen von iOS 7.

WhatsApp VoIP 1

Das neue Feature soll angeblich nicht nur über WLAN, sondern auch im Mobilfunknetz nutzbar sein. Wozu braucht man also noch normale Telefonie?

Wann das neue WhatsApp Feature veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, da jedoch schon so ein Wirbel darum gemacht wird, denke ich es dauert nicht mehr lange.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"