News

Secretlab präsentiert edlen Gaming-Stuhl mit Lamborghini-Branding

Du willst dich am Schreibtisch so fühlen wie am Steuer einer echten Edelkarosse? Dann hat Secretlab jetzt möglicherweise den maßgeschneiderten Gaming-Stuhl für dich vorgestellt. Bei der Konzeption hat der beliebte Hersteller von Sitzmöbeln für Zocker nicht irgendjemanden gesucht. Kein geringerer als die Edelmarke Lamborghini stand unterstützend zur Seite. Und das merkt man. Hochwertige Materialien wie Alcantara und Carbon treffen hier auf exklusives Lamborghini-Branding.

Lamborghini-Light

Wirft man einen Blick auf das Design gängiger Gaming-Stühle, wird die Ähnlichkeit zu den Sitzen echter Supersportwagen schnell deutlich. Da ist eine Zusammenarbeit wie wir sie nun bei Secretlab und Lamborghini sehen können, nicht weit hergeholt. Mit dem nun vorgestellten Gaming-Stuhl könntest du eine günstige Alternative zu den hochpreisigen Fahrzeugen des italienischen Autoherstellers geboten bekommen. Was wir in den Teasern bereits sehen konnten, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Spitzenmodell mit Alcantara und Carbon

Im nächsten Jahr sollen die beiden ersten Modelle an den Start gehen. Dabei handelt es sich um ein exklusives Premium-Modell, das den beeindruckenden Namen „Secretlab for Automobili Lamborghini Pinnacle Edition“ erhalten soll. Neben einer streng limitierten Stückzahl möchte Secretlab hier auch mit anderen Highlights für Attraktivität sorgen. Insbesondere die Materialwahl dürfte für ordentlich Wirbel sorgen. So möchte man hier mit hochwertigem Alcantara und Carbon genau die Stoffe verwenden, welche man bei den Sitzen der italienischen Edelmarke verwendet.

Bild: Secretlab

Abseits des Top-Modell, das sicherlich mit einem satten Preis aufwarten dürfte, möchte man aber auch eine etwas kostengünstigere Version an den Start bringen. Die sogenannte „Automobili Lamborghini Edition“ soll dabei ebenfalls ein Lamborghini Branding besitzen. Anstelle von Alcantara verwendet Secretlab hier allerdings „nur“ Wildleder. Das war es aber auch schon zur aktuellen Informationslage. Zu Details wie Releasezeiträumen oder gar Preisen haben sich bislang weder Secretlab noch Lamborghini geäußert. Wir sind aber schon jetzt gespannt auf mehr.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,241 Beiträge 1,471 Likes

Du willst dich am Schreibtisch so fühlen wie am Steuer einer echten Edelkarosse? Dann hat Secretlab jetzt möglicherweise den maßgeschneiderten Gaming-Stuhl für dich vorgestellt. Bei der Konzeption hat der beliebte Hersteller von Sitzmöbeln für Zocker nicht irgendjemanden gesucht. Kein geringerer als die Edelmarke Lamborghini stand unterstützend zur Seite. Und das merkt man. Hochwertige Materialien wie … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"