News

Sharp XParty Street Beat startet als Bluetooth-Partylautsprecher mit Beleuchtung

Sharp Consumer Electronics hat einen neuen Party-Lautsprecher vorgestellt, der ab sofort im Handel erhältlich ist. Der Sharp XParty Street Beat will mit sattem Bass und bunter LED-Beleuchtung punkten.

Der Sharp XParty Street Beat im Detail

Einen Club-tauglichen Klang mitsamt bunter LED-Beleuchtung will der neue Partylautsprecher Sharp XParty Street Beat (PS-949) realisieren. Sein tragbares Design verfügt über integrierte Räder und einen Tragegriff, womit der Bluetooth-Lautsprecher überall hin mitgenommen werden kann.

Zumindest theoretisch, denn mit Abmessungen von 325 mm x 697 mm x 325 mm (Breite x Höhe x Tiefe) und einem Gewicht von 8,9 Kilogramm ist er wahrlich kein Leichtgewicht. Dafür bietet der Lautsprecher eine Gesamtleistung von 32 Watt, die aus zwei 8-Zoll-Woofern und einem Horn-Tweeter erreicht wird.

Er verfügt über sechs voreingestellte Equalizer für unterschiedliche Musikgerne, die per Stereo-Klang wiedergegeben werden. Musik nimmt der Sharp XParty Street Beat via Bluetooth 5.0 auf verfügt allerdings auch über einen 3,5-mm-Klinkenanschluss und sogar zwei Mikrofoneinfänge.

Darüber hinaus ermöglicht die Handy-/Tablet-Halterung an der Oberseite des Geräts einen mühelosen Zugriff auf Wiedergabelisten und ein einfaches Aufladen über den USB-Ladeanschluss. Der Lautsprecher ist zudem nach IPX4 spritwassergeschützt und kann auch draußen bei leichtem Regen verwendet werden.

12 Stunden Akkulaufzeit und bunte LED-Beleuchtung

Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit realisiert der Sharp XParty Street Beat Bluetooth-Lautsprecher, vollgeladen ist der Akku dann in vier Stunden. Geboten wird zudem eine bunte LED-Beleuchtung: Die mehrfarbigen LED-Disco-Lichter und das Stroboskop des Lautsprechers tanzen zur Musik.

Insgesamt sechs DJ-Effekte kommen dazu, mit denen du das Publikum begeistern sollst. Darunter beispielsweise ein Signalhorn, Lasergeräusch und vieles mehr. Der Duo-Modus erlaubt die Kopplung von zwei Lautsprechern für True Wireless Stereo (TWS) für den linken und rechten Kanal, um die Klangbühne zu erweitern.  Die Bedienung ist zudem mithilfe der SharpLife App möglich, die dem Lautsprecher sechs weitere DJ-Effekte hinzufügt.

Preis und Verfügbarkeit

Der Party-Lautsprecher Sharp XParty Street Beat ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 279 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,005 Beiträge 2,732 Likes

Sharp Consumer Electronics hat einen neuen Party-Lautsprecher vorgestellt, der ab sofort im Handel erhältlich ist. Der Sharp XParty Street Beat will mit sattem Bass und bunter LED-Beleuchtung punkten. Der Sharp XParty Street Beat im Detail Einen Club-tauglichen Klang mitsamt bunter LED-Beleuchtung will der neue Partylautsprecher Sharp XParty Street Beat (PS-949) realisieren. Sein tragbares Design verfügt … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"