News

Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall vorgestellt

Mit dem Shokz OpenRun Pro hat der ehemals als AfterShokz bekannte Hersteller sein neues Top-Modell unter den Sportkopfhörern vorgestellt. Er soll mit exzellentem Sitz, kompromissloser Sicherheit und hervorragenden Klangqualität überzeugen. Zum Einsatz kommt zudem die neueste Generation der patentierten Bone-Conduction-Technologie von Shokz.

Shokz OpenRun Pro auf CES 2022 enthüllt

Mit dem im Rahmen der CES 2022 vorgestellten OpenRun Pro will Hersteller Shokz einen Kopfhörer mit Knochenschall neu definieren. Der Sportkopfhörer soll sich durch einen besseren Klang, höherer Tragekomfort und sicherer Sitz bei hervorragender Laufzeit und ungetrübter Umgebungswahrnehmung auszeichnen.

Grundlage bildet seit jeher die Knochenschall-Technologie, bei der Schallwellen nicht über die Gehörgänge ans Innenohr geleitet werden, sondern über die Wangenknochen. So bleiben die Ohren frei, für noch mehr Sicherheit durch uneingeschränkte Umgebungswahrnehmung beim Sport.

Mit Shokz TurboPitchTM, der inzwischen neunten Generation der patentierten Bone-Conduction-Technologie, sollen somit noch kraftvollere Bässe, akzentuierte Mitten und besonders klare Höhen bei gleichzeitig optimiertem Vibrationsverhalten erreicht werden.

Hoher und sicherer Tragekomfort

Die hochwertigen, ergonomisch geformten Titanbügel des Shokz OpenRun Pro sollen jederzeit für einen hohen Tragekomfort und sicheren Halt sorgen. Selbst bei heftigen Kopfbewegungen bei intensivem Sport oder ähnlichem.

Vergrößert wurden zudem Bedienknöpfe, für eine einfachere Kontrolle der Lautstärke und Playlist. Mit der neuen Shokz APP für iOS und Android ist es zudem möglich, den Klang von Sprachübertragungen für Podcasts oder Telefonate nochmals zu optimieren. Außerdem kann das Bluetooth-Multipoint-Pairing aktiviert werden, um den OpenRun Pro mit mehreren Mobilgeräten zu koppeln.

Shockz OpenRun Pro Sport

10 Stunden Akkulaufzeit

Der ausdauernde Akku des Shokz OpenRun Pro erlaubt bis zu zehn Stunden Wiedergabe von Musik, Hörbüchern, Podcasts oder Telefonaten. Dank Quick Charge genügen fünf Minuten Ladezeit am magnetischen Kabel, um die Kopfhörer wieder für bis zu 1,5 Stunden Musikgenuss fit zu machen.

Dank IP55-Zertifizierung können auch Regenwetter, Schweiß und Staub dem Sport-Kopfhörer nichts anhaben. Verbaut ist darüber hinaus ein geräuschunterdrückendes Mikrofon mit Dual-Noice-Cancelling-Technologie, womit der Kopfhörer auch als Headset genutzt werden kann.

Preis und Verfügbarkeit

Die Kopfhörer und Headsets von Shokz sind im ausgesuchten Fachhandel sowie im Onlinehandel und im Webshop auf de.shokz.com erhältlich. Der Shokz OpenRun Pro ist voraussichtlich ab Ende Februar 2022 in den Farben Schwarz und Blau für eine UVP von 189,95 Euro in Deutschland verfügbar. Die Farben Beige und Pink werden später verfügbar sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,253 Beiträge 1,575 Likes

Mit dem Shokz OpenRun Pro hat der ehemals als AfterShokz bekannte Hersteller sein neues Top-Modell unter den Sportkopfhörern vorgestellt. Er soll mit exzellentem Sitz, kompromissloser Sicherheit und hervorragenden Klangqualität überzeugen. Zum Einsatz kommt zudem die neueste Generation der patentierten Bone-Conduction-Technologie von Shokz. Shokz OpenRun Pro auf CES 2022 enthüllt Mit dem im Rahmen der CES … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"