News

Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set veröffentlicht

Peripherie-Hersteller Speedlink hat, pünktlich zur virtuell stattfindenden gamescom 2021, eine vierteilige Komplettlösung für Gamer veröffentlicht. Das Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set will Spieler zu einem günstigen Preis mit allen notwendigen Geräten versorgen.

4in1-Komplettset von Speedlink

Das neue Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set setzt sich aus einer Tastatur, einem Headset, einer Maus und einem Mauspad zusammen und bietet dabei die Grundausstattung eines jeden Gamers.

Die Tastatur verfügt über eine robuste Metalloberfläche, ein Vollformat-Tastenfeld und hervorgehobene WASD-Tasten. Eine anpassbare RGB-Beleuchtung markiert das optische Highlight: Nutzer haben die Möglichkeit, aus fünf verschiedenen Modi auszuwählen und für jede Situation die passende Lichtatmosphäre zu erzeugen.

Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set

Auch die im Set enthaltene Maus verfügt über eine RGB-Beleuchtung und setzt auf fünf Tasten samt DPI-Schalter. Damit lässt sich die Auflösung der 85g leichten Gaming-Maus in vier Stufen regeln (800 / 1,200 / 2,400 / 3,200 DPI). Der Nager ruht auf dem im Set enthaltenen, rutschfesten Mauspad, das 300 mm lang und 240 mm hoch ist.

Das im Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set enthaltene Headset besitzt gepolsterte Ohrhörer, einen klappbaren Mikrofonarm (für das omnidirektionale Mikrofon) und eine Kabelfernbedienung. Es ist mit 40-mm-Treibern ausgestattet und kommt auf eine Impedanz von 32 Ohm. Abgedeckt wird das typische Frequenzband von 20Hz-20kHz. Verbunden wird es mithilfe eines doppelten 3,5mm-Klinkensteckers.

Preis und Verfügbarkeit

Das Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set ist ab sofort erhältlich. Die UVP des Herstellers liegt bei 59,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Peripherie-Hersteller Speedlink hat, pünktlich zur virtuell stattfindenden gamescom 2021, eine vierteilige Komplettlösung für Gamer veröffentlicht. Das Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set will Spieler zu einem günstigen Preis mit allen notwendigen Geräten versorgen. 4in1-Komplettset von Speedlink Das neue Speedlink LUNERA 4in1 Illuminated Gaming Set setzt sich aus einer Tastatur, einem Headset, einer Maus und einem … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"