News

Spotify Premium: Drei Monate gratis für Chromecast-Besitzer

Google haut bei seinem Chromecast immer wieder nette Angebote raus. Bis zum 31.12. habt ihr jetzt die Möglichkeit euch als Chromecast-Besitzer ein 90 Tage Spotify-Abo für lau zu schnappen.

Egal ob ihr den alten, den neuen oder sogar nur den Audio-Chromecast habt – ihr könnt euch Spotify für 3 Monate umsonst holen. Das Angebot gilt aber nur für Spotify Premium-Neukunden. Wer also bereits ein Premium-Abo hatte oder getestet hat, kann an der Aktion nicht mehr teilnehmen.

Um zu den Angeboten zu gelangen, müsst ihr wieder mal einfach auf die Angebote-Seite des Chromecasts. Dieser muss an und mit dem Netzwerk verbunden sein um auf die Angebote zugreifen zu können.

Falls ihr keinen Chromecast besitzt und Spotity Premium noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr euch für 99 Cent auch grade direkt bei Spotify ein 3 Monate Premium holen.

Mit Spotify Premium habt ihr Zugriff auf mehr Lieder, es gibt keine Werbung mehr und ihr könnt die Musik offline speichern.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"