News

SureFire stellt neue Gaming-Mäuse vor

Verbatim erweitert das Produktportfolio seiner Gaming-Marke SureFire um drei neue Gaming-Mäuse, die allesamt mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet sind und sich auch in weiteren wesentlichen Punkten ähneln. Angesiedelt sind alle drei Produkte im unteren Preissegment.

Hawk Claw

Die Hawk Claw ist auf die Bedienung mit der rechten Hand ausgelegt, was den Kreis der potentiellen Käuferinnen und Käufer einschränkt. Herzstück der optisch auffälligen Maus ist ihr 6.400 DPI starker Sensor, dessen Auflösung sich bei Bedarf anpassen lässt. Hinzu kommen eine Abfragerate von bis zu 1.000 Hz, sieben Tasten und zahlreiche einstellbare Beleuchtungseffekte. Betrieben wird die Hawk Claw per USB-A-Kabel. Erhältlich ist die Maus für 24,99 Euro.

Condor Claw

Die Condor Claw hebt sich durch eine achte Taste sowie durch eine auch am Boden angebrachte RGB-Beleuchtung von der Hawk Claw ab. Sie ist außerdem ein wenig größer. Auflösung, Abfragerate und sonstige Details unterscheiden sich jedoch nicht von denen der bereits vorgestellten Gaming-Maus. Der Preis liegt bei 26,99 Euro.

Eagle Claw

Bei der Eagle Claw handelt es sich um die größte der drei neuen Gaming-Mäuse. Auch optisch hebt sie sich durch zusätzliche Designelemente von den beiden anderen Mitgliedern der neuen SureFire-Reihe ab. Technischer Kern der Eagle Claw ist indes ein 3.200 DPI starker Sensor, der im Bereich zwischen 320 DPI und der Maximalauflösung nach Wunsch eingestellt werden kann. Zum Wechsel der Auflösung steht eine Loop-Taste zur Verfügung. Hinzu kommt hier eine Software, mit der die Maustasten programmiert werden können und ein Einstellen der Beleuchtung möglich ist. Der Preis für die Eagle Claw beträgt 25,99 Euro.

Alle drei Gaming-Mäuse sind ab sofort über den einschlägigen Fachhandel beziehbar.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,563 Beiträge 1,871 Likes

Verbatim erweitert das Produktportfolio seiner Gaming-Marke SureFire um drei neue Gaming-Mäuse, die allesamt mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet sind und sich auch in weiteren wesentlichen Punkten ähneln. Angesiedelt sind alle drei Produkte im unteren Preissegment. Hawk Claw Die Hawk Claw ist auf die Bedienung mit der rechten Hand ausgelegt, was den Kreis der potentiellen Käuferinnen und … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"