News

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max startet CO2-neutral in neuen Farben Teal und Pink

Turtle Beach legt das im vergangenen Jahr vorgestellte Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max in zwei neuen Farben auf. Die Modelle in Teal und Pink sind zudem die ersten  zertifizierten CarbonNeutral-Produkte von Turtle Beach, deren Emissionen gemäß dem CarbonNeutral-Protokoll reduziert und ausgeglichen werden.

Das Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max im Detail

Mit dem kabellosen Designed for Xbox-Headset Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max stellte der Hersteller im vergangenen Jahr ein hochwertiges und technisch überzeugendes Produkt vor.

Es punktet mit einer großen Akkulaufzeit von mehr als 48 Stunden und Multiplattform-Konnektivität mit noch mehr Gaming-Systemen und setzt zudem auf einen leistungsstarken 3D-Raumklang, sowie hohen Tragekomfort.

Jetzt gibt es das Gaming-Headset in den beiden neuen Farben Teal und Pink, die gleichzeitig die ersten CarbonNeutral-Produkte von Turtle Beach markieren.

„Neben der Integration von Nachhaltigkeit in neue und zukünftige Produkte ist Turtle Beach auch stolz darauf, Teil des ‚Million Mangroves‘-Programms von Climate Impact Partners zu sein, mit dem wir zur Entwicklung neuer Mangrovenwälder beitragen, die den Kohlenstoffausstoß reduzieren,“ verrät Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation.

Mangroven sind eine hochwirksame, kohlenstoffreiche, natürliche Lösung für das Klima, die auch einen wichtigen Schutz für Küstengebiete darstellt, Fisch- und Wasserarten gedeihen lässt und wertvolle Holzprodukte erzeugt, die resistent gegen Fäulnis und Insekten sind. Mehr als 35 % der Mangroven, die aufgrund ihrer Fähigkeit, viermal mehr Kohlenstoff zu speichern als ein Regenwald, als „Wunderbäume“ bezeichnet werden, sind bereits abgeholzt worden.

Preis und Verfügbarkeit

Wer also ein neues Gaming-Headset sucht und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun möchte, der wird beim Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max fündig. Die neuen Farben Teal und Pink werden neben den bereits existenten Modellen in Schwarz, Midnight Red und Arctic Camo zu einem Preis von 119,99 Euro angeboten und sind ab sofort direkt beim Hersteller, sowie bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,279 Beiträge 2,617 Likes

Turtle Beach legt das im vergangenen Jahr vorgestellte Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max in zwei neuen Farben auf. Die Modelle in Teal und Pink sind zudem die ersten zertifizierten CarbonNeutral-Produkte von Turtle Beach, deren Emissionen gemäß dem CarbonNeutral-Protokoll reduziert und ausgeglichen werden. Das Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max im Detail … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"