News

Unlock deines iPhone 4, 4S oder 5

SIM-Locks sind eine nervige Sache, man kann nur SIM-Karten eines bestimmten Anbieters einsetzen und das Entfernen des SIM-Locks ist meist eine kostspielige Sache. Eine Lösung für dieses Problem ist ein Unlock durch eine Software, die auf das iPhone aufgespielt werden muss. Durch diese Software verfällt jedoch die Garantie, das heißt, sollte ein Hardware-Teil deines iPhones kaputt gehen und du es austauschen willst, musst du es selbst bezahlen, da ein einfacher Blick in die Systemeinstellungen deines iPhones reicht um diese Software festzustellen.

Neben vielen anderen softwaretechnischen Methoden, die außerdem ein technisches Know-How erfordern, gibt es seit neuestem auch die Gevey Unlock SIM für das iPhone 4 und 4S. An einem iPhone 5 Unlock wird noch gearbeitet.

Die Karte steckst du einfach in dein iPhone und dein iPhone erledigt alles von selbst. Kein PC oder iTunes nötig! Neben der einfachen Installationsweise benötigt die Gevey Unlock Sim weder einen Jailbreak, der sonst für einen Unlock vorausgesetzt wird, noch geht deine Garantie dadurch verloren. Zudem ist dieser Unlock zu 100 % legal und sicher, im Gegensatz zu vielen Pseudo Software-Unlocks, die meist nur Trojaner oder sonstige Schadware enthalten, die es als einziges Ziel nehmen, dein Handy zu kontrollieren und zu überwachen. Ein weiterer Vorteil der Gevey Unlock Sim: Sie funktioniert auf fast jedem iOS, sogar auf der neuesten Version 6.1.3!

Wenn du dir also Nerven, Zeit und den Garantieverlust beim Entfernen deines Unlocks sparen möchtest, solltest du einmal die Unlock SIM von Gevey ausprobieren. Die iPhone 4 Unlock SIM kostet 29,95 € und die iPhone 4S Unlock SIM 44,95 €. Bestellen könnt ihr das ganze unter http://geveyultra.de. Ich habe leider kein iPhone, daher bin ich auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

com98

Mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. In meiner Freizeit habe ich viel mit Computern und Servern zu tun. Außerdem leite ich noch eine Minecraftseite unter dem Namen Mc Paradise, auf der ich Artikel rund um Minecraft poste.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"