News

Unravel: Story Trailer und Release veröffentlicht

Auf der letzten E3 2015 in Los Angeles überraschte der Publisher Electronic Arts mit dem Spiel Unravel die Zuschauer. Das Spiel gewann sehr schnell an Beliebtheit unter den Puzzle und Adventure Fans. Nun steht der Release Termin für den kleinen roten Wollknäuel Yarny fest. Am 09. November 2016 soll dass von Coldwood entwickelte Spiel Unravel als digitaler Download für einen Preis von 19,99€ für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

“Ich wollte etwas schaffen, das persönlicher ist und vielleicht etwas bewirken kann. Das heißt nicht, dass das Spiel die Welt verändern oder auch nur versuchen sollte, das zu tun  aber es sollte echt sein. Es sollte eine tiefere Bedeutung haben. Es sollte ein Herz haben.“ so Martin Sahlin Creative Director von Coldwood

Neben dem Release Termin veröffentlichte Electronic Arts den ersten offiziellen Story Trailer zu Unravel. Es ist schön zu sehen, dass sich EA auch mal wieder an ein etwas anderes Genre wagt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"