News

Unsere Seite bekommt ein neues Antlitz

Unsere Stammbesucher haben es direkt gesehen, doch auch den neuen Gästen fällt es vermutlich auf:

Wir sind dabei das Aussehen der Seite umzustellen.  Ganz durch sind wir damit noch nicht, ich habe grade erst angefangen das neue Blog Template einzurichten. Es fehlen jedoch noch einige Grafiken und das Forum wird auch noch angepasst, doch das dauert noch eine Weile.

Positiv aufgefallen ist jedoch direkt die deutliche Beschleunigung der Seite, das alte Freetemplate war einfach Mist. Doch auch viele neue Funktionen sind dazu gekommen, wie etwa die Responsivität des Blogs.

Basic Tutorials

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge zu dem Seitenaufbau, Farben oder ähnlichem haben, traut euch ruhig und macht den Mund auf. Wir sind offen für konstruktive Kritik, vor allem da sich das ganze noch in der Entwicklungsphase befindet.

Beste Grüße,
Simon

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"