News

ViewSonic VG2739: Neue 27-Zoll-Monitor fürs Office

Mit dem VG2739 stellt ViewSonic einen neuen 27-Zoll-Monitor mit FullHD-Auflösung (1.920 x 1.080) für den geschäftlichen Einsatz vor. Der Bildschirm soll produktives Arbeiten in Unternehmen, Verwaltungen und Bildungseinrichtungen unterstützen.

Ein SuperClear VA-Panel mit einer Helligkeit von 300 cd/m2, einem sehr hohen nativen Kontrast von 3.000:1 und 16.7 Millionen Farben sorgt für eine ideale Darstellung. Sowohl horizontal als auch vertikal werden Blickwinkel von 178 Grad erreicht. So soll aus jeder Perspektive eine gute Sicht auf die dargestellten Inhalte gewährleistet werden. Die eingesetzte Kombination aus Flicker-Free-Technologie und Blaulichtfilter wirken der Ermüdung der Augen während der Nutzung entgegen.

Dank stufenloser Höhenverstellung von 130 mm und der Möglichkeiten, den Bildschirm um bis zu 256 Grad zu drehen, um 25 Grad zu neigen sowie 90 Grad zu schwenken, lässt ert sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpassen. Der schlanke Rahmen macht Multi-Display-Setups möglich. HDMI-, DisplayPort-, USB- und VGA-Schnittstellen sorgen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. An der integrierten VDI-Client-Halterung des Standfußes können VDI-Client-Produkte befestigt werden.

Der 275 Euro teure Bildschirm ist ab sofort im Handel erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"