News

Viewster: Filme legal und gratis im Internet

Seit 2007 bietet der Anbieter Viewster seine Dienste an. Auf seiner Plattform kann man sich vollkommen legal und gratis Filme anschauen. Laut Wikipedia sind auf der Seite etwa 4.000 Filme verfügbar, es werden aber natürlich mit der Zeit immer mehr.

Man kann sich die Filme von Viewster direkt auf der Website oder per iOS– oder Android-App angucken. Die Filme und Serien werden genauso wie bei privaten Fernsehsendern über Werbeeinblendungen finanziert. Dadurch können die Filme komplett kostenlos angeboten werden. Man kann die Filme jedoch auch über eine Gebühr von der Werbung befreien, die Gebühren dafür sind jedoch sehr hoch und somit nicht wirklich zu empfehlen.

Also wenn ihr mal wieder einen Film legal und kostenlos im Internet anschauen wollt, guckt euch Viewster einfach mal an – vielleicht ist euer Wunschfilm ja dabei.

Was denkt ihr über den Anbieter? Teilt uns eure Meinung mit! 🙂

Links

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"