News

Netzkino: Legal und kostenlos Filme streamen

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits den Anbieter Viewster vorgestellt. Jetzt bin ich auf einen weiteren Anbieter gestoßen, der nach dem gleichen Prinzip arbeitet. Auch hier könnt ihr vollkommen legal und kostenlos Filme ansehen, in dem der Anbieter ähnlich wie bei öffentlichen TV-Sendern Werbung einblendet. Dies geschieht jedoch nicht während des Films, sondern es werden zwei bis drei Werbespots vor dem eigentlich Film angezeigt. Ihr könnt den Film also ohne Unterbrechung genießen.

Netzkino…Filme für alle

Netzkino auf einem Smart TV
Netzkino auf einem Smart TV

 

Das Angebot bei Netzkino ist zwar nicht ganz so groß wie bei Viewster, mit Sicherheit hat man aber auch mal Glück und findet hier Filme, die es bei Viewster nicht gibt. Auch hier gibt es eine App für iOS und Android, man kann die Filme also auch auf seinen mobilen Geräten gucken. Auf einem Smart TV kann man es auch nutzen.

Links

 

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"