News

WhatsApp bringt alten Status zurück

Mit so viel Gegenwind haben die Betreiber von WhatsApp anscheinend nicht gerechnet. Vor kurzem wurde das Update mit dem „neuen“ WhatsApp Status ausgerollt. Ähnlich wie in Snapchat oder Instagram wird der Status nach ein paar Stunden automatisch gelöscht. Jetzt soll der alte wieder kommen.

Die neue Funktion wird nicht komplett entfernt und Fotos/Videos können weiterhin dort genutzt werden. Tagline wird der „alte“ Status dann heißen und sich wie üblich über die Einstellungen in WhatsApp ändern lassen. Die Beta-Version 2.17.6.21  für iOS lässt das zumindest vermuten.

WhatsApp Messenger (iOS)
Version: 2.17.6.21
#BETA

What’s new:

  • Updated all localizations.
  • Added the old status back! It’s called „Tagline“! (hidden)

Wann genau das Update kommt, ist unklar. Das negative Feedback der Community hat WhatsApp auf jeden Fall umgestimmt.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"