News

WhatsApp erweitert die Einstellungen der Gruppenbenachrichtigungen

Die neueste Version von WhatsApp bringt neben einem Schnellzugriff auf die Kamera auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Gruppenbenachrichtigungen.

Bisher konnte man WhatsApp-Gruppen nur für einige Stunden stumm schalten, nun gibt es da praktisch keine Begrenzung mehr. Man kann die Gruppen von nun an bis zu ein Jahrhundert stumm schalten, also sein ganzes Leben lang. Zusätzlich kann man auch noch die dazugehörigen Benachrichtigungen deaktivieren und wird somit gar nicht mehr von den Gruppen gestört.

Über die App Stores kann die Version noch nicht bezogen werden. iOS-Nutzer müssen also noch einige Zeit warten, Android-Nutzer können sich die neueste Version einfach auf der WhatsApp-Website herunterladen und auf ihrem Smartphone oder Tablet installieren.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"