News

WhatsApp künftig mit Textformatierung

Nachdem WhatsApp seit kurzer Zeit Dokumente verschicken kann, steht schon die nächste Neuerung an. Dieses bekommt WhatsApp Textformatierungen verpasst.

In der Beta-Version sind die Textformatierungen bereits angekommen, sicherlich werden sie also bald in die Stable-Version übernommen. Um fett zu schreiben setzt man den Text einfach in Sterne (*) und zum kursiv schreiben umschließt man den Text mit Unterstichen (_).

Falls ihr die Funktion jetzt schon nutzen wollt, könnt ihr euch hier für das Beta-Programm von WhatsApp anmelden.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"