News

WhatsApp SIM künftig ohne richtige WhatsApp-Flat

Letztes Jahr hat E-Plus die WhatsApp SIM herausgebracht, welche kostenlose Kommunikation über WhatsApp ermöglichte. Dabei gab es keine Volumenbegrenzung beim Datentransfer. Das hat sich nun geändert.

In der kostenfreien Version ohne Abo bekommt man nun nur noch 10 MB ungedrosseltes Datenvolumen für WhatsApp. Bucht man hingegen einen Tarif, wird das schon mehr. So bietet WhatsApp SIM auch zwei Tarife an.

Bei WhatsAll 240 zahlt man 5 Euro monatlich und bekommt 60 MB zusätzlich für Whatsapp. Außerdem hat man eben die 240 flexiblen Einheiten, die man per SMS, Minuten oder MB verbraucht. Der zweite Tarif ist ähnlich, WhatsAll 600 bietet 600 flexible Einheiten und bietet 180 MB Highspeed-WhatsApp-Traffic.

Wenn der extra WhatsApp-Traffic aufgebraucht ist, geht es jedoch auch noch weiter. Es lädt dann aber nur mit 56 kBit/s.

Für Bestandskunden soll sich zunächst nichts ändern und es bleiben 1000 MB Highspeed-WhatsApp.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"