News

Xtrfy M8: Kabellose Gaming-Maus ab sofort erhältlich

Die kabellose Gaming-Maus Xtrfy M8, die wir dir bereits Ende Oktober 2022 vorgestellt haben, ist ab sofort erhältlich. Sie zeichnet sich durch einen Pixart 3395-Sensor mit 26.000 DPI, ein leichtes Gewicht und eine Akkulaufzeit von 75 Stunden aus.

Xtrfy M8: Das steckt in der Gaming-Maus

Eine hochpräzise Gaming-Maus im symmetrischen Design mit einem schnellen Pixart-3395-Sensir samt 26.000 DPI, das ist die Xtrfy M8. Derselbe Sensor kommt auch in der Endgame Gear XM2w zum Einsatz, die auch ein halbes Jahr nach dem geplanten Marktstart noch auf sich warten lässt.

Dabei setzt der Hersteller zudem auf hochwertige und besonders langlebige Kailh GM 8.0-Switches, die ein punktgenaues und spürbares Auslösen ermöglichen sollen.

Geboten werden eine Polling-Rate von 1.000 Hz und ein geringer Reibungswiderstand dank hochwertiger und großzügiger PTFE-Gleitfüße. Mit 55 Gramm ist die Xtrfy M8 zudem ein absolutes Leichtgewicht unter den kabellosen Gaming-Mäusen.

Trotzdem kann auch die Akkulaufzeit des Nagers überzeugen. Bis zu 75 Stunden lang soll sie durchhalten können und erreicht auch kabellos dank USB-Receiver eine Latenz von nur 1 ms. Okay, das alles oder zumindest vieles davon können die meisten anderen Gaming-Mäuse auch.

Aber schick sieht der Nager, der in den Farbvarianten Frosty Mint, Retro, Frosty Purple, Schwarz und Weiß angeboten wird, allemal aus.

Die Features der Xtrfy M8 im Überblick:

  • Präzise Wireless-Gaming-Maus für eSport
  • Abgeflachtes Design für maximale Kontrolle
  • optischer Pixart 3395-Sensor mit 26.000 DPI
  • Kailh GM 8.0-Switches
  • 1.000 Hertz Polling-Rate und 1 ms Reaktionszeit
  • Geringer Reibungswiderstand dank PTFE-Füßen
  • Nur 55 Gramm schwer
  • Hohe Akkulaufzeit von 75 Stunden

Preis und Verfügbarkeit

Die Xtrfy M8 Wireless-Gaming-Maus ist ab sofort im Onlineshop von Caseking erhältlich. Dabei liegt die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers bei 99,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,669 Beiträge 2,348 Likes

Die kabellose Gaming-Maus Xtrfy M8, die wir dir bereits Ende Oktober 2022 vorgestellt haben, ist ab sofort erhältlich. Sie zeichnet sich durch einen Pixart 3395-Sensor mit 26.000 DPI, ein leichtes Gewicht und eine Akkulaufzeit von 75 Stunden aus. Xtrfy M8: Das steckt in der Gaming-Maus Eine hochpräzise Gaming-Maus im symmetrischen Design mit einem schnellen Pixart-3395-Sensir … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"