Smartphones, Tablets & Wearables

Hier findest du die iOS 7 Bedienungsanleitung

Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung der amerikanischen Version der Bedienungsanleitung (User Guide), hat Apple nun auch die deutsche Version freigegeben.

Noch ist zwar nur das Handbuch für das iPhone erschienen, die Ausgaben für iPad und iPod touch werden jedoch vermutlich zeitnah folgen.

Bei vielen Produkten liest sich kaum jemand die Bedienungsanleitung durch und bei Apples Betriebssystemen ist das zumindest für junge Leute auch nicht schwer sich schnell zurecht zu finden, aber man findet ja doch selten alle Funktionen durch ausprobieren heraus. Ein Blick in die PDF-Datei kann also nicht schaden, zumal auf 200 Seiten doch schon einiges erklärt ist. Darunter ist beispielsweise die Erklärung wie man das Gerät mit einer Bluetooth-Tastatur bedienen kann.

Heruntergeladen werden können Apples Handbücher im Support-Bereich. Du kannst aber natürlich auch direkt das Handbuch für das iPhone öffnen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"