Betriebssysteme, Programme & Web

Die besten Disney+ Filme aller Zeiten

Als Disney verkündete, seinen eigenen Streamingdienst auf den Markt zu bringen, schlotterten die Knie der Konkurrenz. Amazon Prime Video und Netflix sahen in diesem Moment viele ihrer Felle davonschwimmen. Schließlich gilt Disney mittlerweile als größter Rechteinhaber, wenn es um Blockbuster-Filme geht. Dies fängt bei Star Wars an und endet beim Marvel Cinematic Universe. Doch auch alle Disney-Klassiker, die bei Jung und Alt gleichermaßen für Unterhaltung sorgen, sind mit an Board in Disneys Portfolio. Da verwundert es nicht, dass der neue Streamingdienst Disney+ eine Reihe großartiger Filme bietet. Im Folgenden möchten wir einmal einen Blick auf die besten Filme des Streamingdienstes werfen.

Avengers: Endgame

2019 / 3h 1min / Science-Fiction, Action & Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy / IMDB-Wertung: 8,4/10

Mit Avengers: Endgame findet die Geschichte um das Superhelden-Team einen furiosen Abschluss. Im Fokus steht dabei der Bösewicht Thanos. Nachdem dieser im vorherigen Teil die Hälfte aller Lebewesen des gesamten Universums ausgelöscht hat, versuchen die Avengers nun, das Geschehene rückgängig zu machen. Tatkräftige Unterstützung erhält das Superhelden-Team dabei durch Captain Marvel. Werden Sie gegen Thanos bestehen können?

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Fluch der Karibik

2003 / 2h 23min / Fantasy, Action & Abenteuer / IMDB-Wertung: 8,0/10

Mit der Fluch der Karibik hat Disney eine der ikonischsten Figuren der Filmgeschichte geschaffen. Der skurrile Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) sucht im 17. Jahrhundert in der Karibik nach einem sagenumwobenen Schatz. Dabei tut er sich auf dem Weg zu seinem Ziel mit Will Turner (Orlando Bloom) zusammen. Dieser möchte seine große Liebe Elizabeth (Keira Knightley) aus den Fängen des verfluchten Kapitäns Barbossa befreien.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Krieg der Sterne

1977 / 2h 1min / Action & Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy / IMDB-Wertung: 8,6/10

Mit Star Wars Episode IV: A new hope begann die Erfolgsgeschichte des wohl erfolgreichsten Science Fiction Franchises unserer Zeit. Eine weit weit entfernte Galaxie leidet unter der Schreckensherrschaft des Imperiums. Doch eine kleine Gruppe lehnt sich gegen das Imperium auf. Nachdem die Rebellen den Bauplan rundum den sogenannten „Todesstern“ in die Hände bekommen haben, stürzen sich Luke Skywalker, Han Solo, Leia, Chewbacca und ihre blechernen Kameraden R2D2 und C3PO in eines der spannendsten Weltraumabenteuer aller Zeiten.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Avengers: Infinity War

2018 / 2h 31min / Science-Fiction, Action & Abenteuer, Fantasy / IMDB-Wertung: 8,5/10

Bösewicht Thanos verfolgt einen perfiden Plan. Er möchte nichts Geringeres, als die Hälfte der Lebewesen des gesamten Universums auslöschen. Doch diesen Plan kann er nur mithilfe der sogenannten Infinity-Steine in die Tat umsetzen. Zwei dieser kraftvollen Steine befinden sich auf der Erde und Thanos ist voller Tatendrang, diese zu beschaffen. Doch die Avengers stellen sich dem mächtigen Feind entgegen.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Togo

2019 / 1h 53min / Drama, Kinder & Familie, Historisch / IMDB-Wertung: 8,1/10

Die Produktion von Disney spielt im Alaska des Jahres 1925. Da zu dieser Zeit noch keine wirklich Infrastruktur bestand, waren die Menschen auf Schlittenhunde angewiesen. Vor allem die Stadt Nome benötigt diesen Winter wichtige Medikamente, um einer grassierenden Krankheitswelle Einhalt gebieten zu können. Der Schlittenführer Leonhard Seppala (Willem Dafoe) und sein treuer Schlittenhund Togo müssen nun eine beschwerliche Reise von knapp 700 Meilen zurücklegen.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Marvel’s The Avengers

2012 / 2h 23min / Science-Fiction, Action & Abenteuer / IMDB-Wertung: 8,0/10

The Avengers brachte den Stein für eine der erfolgreichsten Filmreihen unserer Zeit ins Rollen. Um die Erde zu retten, trommelt Nick Fury (Samuel L. Jackson) das Who is Who der Superhelden zusammen. Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye sollen die Menschheit vor einer dunklen Bedrohung bewahren.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Free Solo

2018 / 1h 40min / Dokumentationen, Sport / IMDB-Wertung: 8,2/10

Dieser Dokumentarfilm dreht sich um den Freikletterer Alex Honnold. Nachdem er schon etliche Berge „Free Solo“ – also ohne Hilfsmittel und allein – bezwungen hat, strebt er nun nach einer noch nie da gewesenen Herausforderung. Sein Ziel ist „El Capitan“ im Yosemite National Park. Wird er den 1000 Meter hohen Granitfelsen bezwingen können?

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Iron Man

2008 / 2h 5min / Science-Fiction, Action & Abenteuer / IMDB-Wertung: 7,9/10

Der Milliardär und Wissenschaftler Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist ein echter Lebemann. Neben Partys und Frauen mag er es auch, mit seiner erfolgreichen Rüstungsfirma neue Erfindungen zu präsentieren. Während er eine seiner neuen Waffen in Afghanistan testet, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall. Ein Bombenanschlag kostet dem Großindustriellen fast das Leben. In seiner anschließenden Gefangenschaft gelingt es ihm, seinen ikonischen Kampfanzug zu bauen und anschließend zu fliehen. Doch in der Heimat angekommen wartet bereits sein erster richtiger Gegner.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Star Wars: Das Erwachen der Macht

2015 / 2h 16min / Action & Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy / IMDB-Wertung: 7,9/10

Mit Star Wars Episode VII beginnt die dritte und letzte Trilogie rund um Luke Skywalker, Han Solo und Leia. 30 Jahre nachdem das Imperium von den Rebellen besiegt wurde, steigt eine neue böse Macht auf. Die sogenannte Erste Ordnung möchte wie das Imperium die gesamte Galaxis unterjochen. Kylo Ren soll auch den letzten Winkel der Galaxis erobern. Doch erneut lehnt sich eine Gruppe junger Rebellen auf. Neben der jungen Schrottsammlerin Rey bekämpfen auch der ehemalige Sturmtruppler Finn und andere Aufständische die Erste Ordnung.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Coco

2017 / 1h 49min / Animation, Fantasy, Komödien, Kinder & Familie, Musik & Musical / IMDB-Wertung: 8,4/10

Der kleine junge Miguel liebt die Musik. Doch leider ist er damit allein in seiner Familie – nicht ohne Grund. So verließ der Ururgroßvater des kleinen mexikanischen Jungens seine Familie, um eine Musiker-Karriere anzustreben. Beim Versuch seinem Idol Ernesto de la Cruz gleichzukommen, gerät Miguel plötzlich in das Reich der Toten. Hier trifft er nicht nur auf seinen verstorbenen Ururgroßvater…

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Thor: Tag der Entscheidung

2017 / 2h 11min / Action & Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Komödien / IMDB-Wertung: 7,9/10

In „Tag der Entscheidung“ wird der Gott Thor in Gefangenschaft genommen. Ein Ausbruch ist jedoch nicht möglich, da ihm sein mächtiger Hammer Mjölnir fehlt. Doch die Uhr tickt. Schließlich treibt die mächtige Hela in Asgard ihr Unwesen. Damit Thor aus dem Gefängnis entkommen kann, muss er kräftezehrende Gladiatorenkämpfe bestreiten, bei denen er auch auf einen alten Bekannten trifft…

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Guardians of the Galaxy

2014 / 2h 2min / Action & Abenteuer, Science-Fiction, Komödien / IMDB-Wertung: 8,0/10

Kopfgeldjäger sind Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) auf den Fersen. Schließlich hat dieser eine außerordentlich mächtige Kugel in seinem Besitz. Bei der Flucht unterstützen ihn ein Waschbär mit Hang zu dicken Waffen, ein Baummensch, der muskelbepackte Drax the Destroyer und die schöne, aber auch tödliche Gamora. Können die chaotischen Kumpanen entkommen und obendrein auch noch die Galaxie retten?

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Alles steht Kopf

2015 / 1h 35min / Animation, Komödien, Drama, Kinder & Familie, Fantasy / IMDB-Wertung: 8,1/10

Bis heute stellt die Pubertät die Wissenschaft vor viele Rätsel. Das Gewitter, welches sich im Kopf der (noch) Kinder abspielt nimmt „Alles steht kopf“ unter die Lupe. Hier sehen wir, wie ein Umzug die elfjährige Riley durcheinanderbringt. In ihrem Kopf spielen die Emotionen Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit völlig verrückt.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

2008 / 1h 38min / Science-Fiction, Animation, Kinder & Familie / IMDB-Wertung: 8,4/10

Obwohl in der Zukunft auch der letzte Mensch die Erde verlassen hat, hält ein fleißiger kleiner Haushaltsroboter die Stellung – der namensgebende Wall-E. Und er hat Einiges zu tun. Schließlich haben seine ehemaligen Arbeitgeber den Planeten völlig vermüllt zurückgelassen. Doch die Einsamkeit des kleinen Roboters wird bald ein Ende haben…

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

2014 / 2h 11min / Action & Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Mystery & Thriller / IMDB-Wertung: 8,0/10

Die Zukunft sieht düster aus für Mutanten. Sie werden von den Sentinels gejagt und skrupellos zur Strecke gebracht. Um dem Treiben der Killerkommandos ein Ende zu bereiten, arbeiten die einst verfeindeten Mutanten Magneto und Charles Xavier zusammen. Damit sie ihr Ziel erreichen können, müssen sie das Bewusstsein von Wolverine in die Vergangenheit schicken. Kann er die Wurzeln der Bedrohung erfolgreich bekämpfen?

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Simon

Administrator

5,528 Beiträge 4,201 Likes

Als Disney verkündete, seinen eigenen Streamingdienst auf den Markt zu bringen, schlotterten die Knie der Konkurrenz. Amazon Prime Video und Netflix sahen in diesem Moment viele ihrer Felle davonschwimmen. Schließlich gilt Disney mittlerweile als größter Rechteinhaber, wenn es um Blockbuster-Filme geht. Dies fängt bei Star Wars an und endet beim Marvel Cinematic Universe. Doch auch alle Disney-Klassiker, die bei Jung und Alt gleichermaßen für Unterhaltung sorgen, sind mit an Board in Disneys Portfolio. Da verwundert es nicht, dass der neue Streamingdienst Disney+ eine Reihe großartiger Filme bietet. Im Folgenden möchten wir einmal einen Blick auf die besten Filme des Streamingdienstes werfen.
Avengers: Endgame
2019 / 3h 1min / Science-Fiction, Action & Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy / IMDB-Wertung: 8,4/10
Mit Avengers: Endgame findet die Geschichte um das Superhelden-Team einen furiosen Abschluss. Im Fokus steht dabei der Bösewicht Thanos. Nachdem dieser im vorherigen Teil...

Lese weiter....

Antworten 1 Like

Zum Ausklappen klicken...
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"