Betriebssysteme, Programme & Web

So löscht du dein Facebook-Konto in einer Minute

Facebook ist und war ein Hype der jedoch langsam abflacht. Es gibt viele Menschen die sich inzwischen wieder von Facebook entfernt haben und vielleicht möchtest du das auch. Aus diesem Grund habe ich dieses kurze Tutorial gemacht, damit du dein Konto sofort löschen kannst ohne großartig nach der richtigen Seite suchen zu müssen.

Zum einen habe ich ein Videotutorial angefertigt, in dem die einzelnen Schritte erklärt werden, die ungeduldigen unter euch können jedoch auch gerne den Direktlink zum Löschformular nehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"