Schnäppchen

Early Black Friday: 3D-Drucker von Anycubic im SALE

3D-Drucker werden immer beliebter und können sich vor allem in der Vorweihnachtszeit als optimale Produktionsstätte für kleine persönliche Weihnachtsgeschenke erweisen. Das Timing von Anycubic könnte also kaum besser sein. Pünktlich zum Black Friday bietet der Experte für 3D-Drucke nämlich viele seiner Produkte zum vergünstigten Preis an. Für all diejenigen, die es nicht abwarten können, bieten sich mit dem Early Black Friday bereits vielversprechende Angebote. Die Aktion dauert bei Amazon vom 18. November bis maximal 28. November, bei Ebay vom 20. November bis 30. November und auf der offiziellen Webseite von Anycubic vom 20. November bis 4. Dezember an. Wir wollen mal einen Blick auf die Highlights werfen.

Anycubic Kobra

Die Kobra-Serie ist wohl die vielfältigste von Hersteller Anycubic. Da wäre zum einen der Kobra Go, der sich mit seinen kompakten Maßen bestens für all diejenigen eignet, die nicht allzu viel Platz in ihren eigenen vier Wänden haben. Außerdem lässt er sich dank seines schmalen Gewichts auch gerne einmal mitnehmen. Im Rahmen des Early Black Friday gibt es den handlichen 3D-Drucker bei Amazon vom 18. November bis 28. November für 219,00 Euro und auf der offiziellen Herstellerwebseite vom 20. November bis 4. Dezember  sogar schon ab 209,00 Euro. Richtig sparen kann man auf eBay. Hier gibt es den kompakten 3D-Drucker vom 20. November bis 30. November für 188,00 Euro.

anycubic
Anycubic Kobra Go (Bild: Anycubic)

Wer mehr Platz bei sich zu Hause hat, kann auch zu den größeren Modellen der Kobra-Serie greifen. Da wäre zum einen der klassische Kobra. Dieser punktet unter anderem mit einer beeindruckenden Druckgeschwindigkeit von bis zu 180 mm/s. Beim Early Black Friday kannst du ihn dir Bei Amazon für 264,00 Euro anstelle von 329,00 Euro sichern. Bei eBay gibt es ihn innerhalb des Aktionszeitraums sogar für 229,00 Euro.

Kobra Max und Kobra Plus legen dann noch einmal eine Schippe drauf und richten sich angesichts ihrer Größe und der technischen Features auch an professionelle Anwender. Den Kobra Plus gibt es bei Amazon für 467,00 Euro anstelle von 599,99 Euro. Das Flaggschiff in der Kobra-Serie bildet der Kobra Max. Auch diesen kannst du dir im Early Black Friday mit satter Ersparnis sichern. So kostet er auf der offiziellen Herstellerseite nur noch 525,00 Euro anstelle von 569,00 Euro.

Anycubic Vyper

Weiter geht es mit dem Anycubic Vyper. Dieser 3D-Drucker punktet nicht nur mit einer automatischen Nivellierung. Obendrein sorgt eine magnetische Plattform dafür, dass man perfekte Druckergebnisse erzielt. Während das 32-Bit-Motherboard in Kombination zum leistungsstarken Hauptsteuerchip der Cortex-M3-Architektur für ein schnelles und präzises Drucken sorgt, gewährleistet der integrierte TMC2209 Silent-Treiber möglichst wenig Betriebsgeräusche. Die große Druckgröße sorgt dafür, dass du selbst größere Objekte bequem drucken kannst.

anycubic
Anycubic Vyper (Bild: Anycubic)

Beim Early Black Friday kannst du dir auch diesen 3D-Drucker von Anycubic zum attraktiven Preis von 319,00 Euro auf der offiziellen Webseite von Anycubic oder für nur 287,00 Euro bei Ebay sichern.

Anycubic Photon

Ein echter Segen für alle Tabletop-Fans ist sicherlich die Photon-Serie von Anycubic. Auch diese Modelle hat der Experte für 3D-Drucker drastisch im Preis reduziert. Am spannendsten ist dabei sicherlich der Photon M3 Max. Dieser bietet durch sein hohes Kontrastverhältnis sowie seine Auflösung von 7K verteilt auf 13,6 Zoll nicht nur hervorragende Druckergebnisse, die vor Details nur so strotzen. Obendrein kommt er dank seines kleines Monochrom-Displays auch mit einer Extraportion Nutzerkomfort daher, den man so schnell nicht mehr missen möchte. Das Flaggschiff unter den 3D-Druckern kannst du dir beim Early Black Friday für 989,00 Euro sichern.

 

Photon M3 Max (Bild: Anycubic)

Weiterhin kannst du in der Photon-Serie bei folgenden Druckern sparen:

Druckflüssigkeit

Ohne Druckflüssigkeit ist auch bei 3D-Druckern nichts los. Deshalb hat Anycubic im Rahmen seiner Early Black Friday Angebote auch die passenden Flüssigkeiten im Angebot. Neben dem Standard UV Resin, welches anstelle von 32,99 Euro nur noch 26,39 Euro kostet kann man sich auch das abwaschbare Water Wash Resin zu einem Preis von 30,39 Euro anstelle von 37,99 Euro sichern.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,433 Beiträge 2,133 Likes

3D-Drucker werden immer beliebter und können sich vor allem in der Vorweihnachtszeit als optimale Produktionsstätte für kleine persönliche Weihnachtsgeschenke erweisen. Das Timing von Anycubic könnte also kaum besser sein. Pünktlich zum Black Friday bietet der Experte für 3D-Drucke nämlich viele seiner Produkte zum vergünstigten Preis an. Für all diejenigen, die es nicht abwarten können, bieten … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"