Schnäppchen

LG G Flex 2 + LG Watch Special Angebot von Sparhandy

Bei Sparhandy.de ist das topaktuelle Smartphone LG G Flex 2 ab sofort verfügbar. Dazu hat der Anbieter ein Spezialangebot parat, bei dem man auch die LG Watch dazu bekommt.

Die Zuzahlung liegt bei 4,95 Euro. Außerdem habt ihr die Auswahl zwischen zwei Tarifen, dem Telekom Magenta Mobil S Spezial für 39,95 Euro/Monat und dem Vodafone Smart XL für 44,99 Euro/Monat. Beide Tarife beinhalten eine LTE-, Allnet und SMS-Flat.

Weitere Informationen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"