Schnäppchen

Media Markt: Honor 8 inklusive 128 GB Speicherkarte für 349 Euro

Bereits als das Honor 8 Ende Juli für 399 Euro auf den Markt kam, wurde es als Smartphone mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis gehandelt. Nun senkt Media Markt den Preis jedoch noch weiter und legt noch eine Speicherkarte drauf.

Für nur 349 Euro haut Media Markt das Honor 8 raus. Das ist 50 Euro unter dem ursprünglichen Preis oder 35 Euro unter dem nächstgünstigsten Shop. Dazu bekommt ihr aber auch noch eine microSD-Karte von SanDisk mit 128 GB Speicherplatz, die ebenfalls für knapp 40 Euro gehandelt wird.

Insgesamt habt ihr mit dem Media Markt Angebot also eine Ersparnis von etwa 75 Euro zum Wettbewerb.

Das Honor 8 kann in den Farben schwarz, blau oder weiß erworben werden und der der Preis für die Speicherkarte wird direkt an der Kasse abgezogen. Wer die Bestellung nicht im nächsten Media Markt abholen möchte, muss 1,99 Euro Versandkosten tragen.

Direkt zum Media Markt Angebot

Honor 8 Spezifikationen

Das Honor 8 besitzt ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display auf dem Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 läuft. Angetrieben wird es von einem HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-SoC der auf 4 GB Arbeitsspeicher zugreifen kann.

Als internen Speicher gibt es 32 GB, eine microSD-Karte kann jedoch auch einfach nachgesteckt werden. Beispielsweise die aus dem Media Markt Angebot.

Auf der Rückseite findet sich eine 12 Megapixel Dual-Kamera, auf der Front gibt es 8 Megapixel. Der zweite Bildsensor soll die Bildqualität bei schlechten Lichtbedingungen verbessern und ermöglicht nachträgliches Fokussieren.

Der Akku des Honor 8 fasst 3.000 mAh und kann per Schnellladefunktion aufgeladen werden. Außerdem gibt es einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen USB Type-C Anschluss.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"