Schnäppchen

Sony Kompaktkamera und Camcorder bei Amazon im Angebot

Heute gibt es bei Amazon gleich zwei ordentliche Sony Kameras im Angebot. Bei der Kompaktkamera könnt ihr 50 Euro im Vergleich zu Wettbewerbern sparen, beim Camcorder sogar über 200 Euro.

Sony DSC-HX90

Die Sony DSC-HX90 ist eine Kompaktkamera mit 18,2 Megapixel Auflösung dank einem Exmor R Sensor. Das Zeiss Weitwinkel-Objektiv bietet 30x optischen Zoom sowie 60x Klarbild-Zoom. Dabei bietet das Objektiv eine Lichtstärke von F1:3,5-6,4 bei einer Brennweite von 24 bis 720 mm.

Eure Aufnahmen könnt ihr direkt auf einem 3 Zoll Display angucken.

Die Sony DSC-HX90 kostet aktuell bei Amazon 351,20 Euro. Die nächsten Shops rufen laut Idealo knapp 400 Euro auf.

Sony FDR-AXP33

sony-fdr-axp33 Mit dem Sony FDR-AXP33 erhaltet ihr einen kompakten 4K Camcorder, der auf einen Exmor R CMOS Sensor mit 20,6 Megapixeln setzt. Mit der hochwertigen Vario Sonnar T Zeiss Optik habt ihr einen 10x Zoom sowie 20x Klarbild-Zoom bei HD.

Außerdem bietet euch der Camcorder sogenanntes Balanced Optical SteadyShot. Die Bildstabilisierung soll einen hohen Wirkungsgrad bei Tele- und Weitwinkel-Aufnahmen bieten.

Zusätzlich könnt ihr beispielsweise auf Livestreaming-Funktionen zurückgreifen. Damit ihr euch die Videos direkt angucken könnt, ist außerdem ein Projektor mit 50 Lumen integriert.

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon, wo derzeit 786,23 Euro fällig werden. Laut Idealo werden beim nächstgünstigen Shop 999 Euro fällig, der aber auch schon 100 Euro günstiger als der Rest ist.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"