News

Amazon Prime mit Lovefilm für 29 Euro im Jahr

Amazon Prime mit Streaming

Amazon erweitert sein Angebot „Prime“ erneut. Bisher konnte man den kostenlosen Premium-Versand, sowie die Kindle-Leihbücherei mit einem kostenlosen Buch im Monat für 29 Euro jährlich nutzen. Bis zum 26. Februar hat man nun noch Zeit den Dienst für 29 Euro jährlich zu ordern, danach wird er 49 Eurokosten. Dafür kommt jedoch der Streaming-Dienst von Lovefilm dazu. Man hat also die Möglichkeit unbegrenzt Filme und Serien aus einer Auswahl von 12.000 Medien zu streamen. Hat man vorher beide Dienste genutzt, kommt es nun zu einer Ersparnis von 56%. Bestehenden Kunden wird der neue Dienst natürlich auch zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Presse-Seite von Amazon oder auf der Bestellseite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"