News

Amazon Kindle Unlimited kommt im Oktober nach Deutschland

Vermutlich können wir uns am 8. Oktober endlich über Amazon Kindle Unlimited in Deutschland freuen. Das hat die Wirtschaftswoche bekannt gegeben, von Amazon direkt gibt es jedoch leider noch keine Meldung.

Am 8. Oktober, mit Start der Frankfurter Bussmesse soll es soweit sein. In den USA gibt es den Dienst bereits länger für 9,99 US-Dollar pro Monat. Vermutlich wird der Preis bei uns genauso hoch sein, nur in Euro.

Das Angebot wird vermutlich noch nicht besonders groß sein, denn Amazon liegt schon länger im Klinsch mit vielen Verlagen. Ich denke, dass Amazon da trotzdem etwas anständiges auf die Beine stellen wird.

Dotbooks, ein kleiner E-Book Verlag, wird sich Amazons Flatrate anschließen. Die Verlegerin Beate Kuckertz sagte meiner Meinung nach ganz richtig:

Flatrate-Lesen ist ein Modell der Zukunft.

Was haltet ihr von Kindle Unlimited? Werdet ihr es nutzen oder ist das nichts für euch?

Bildquelle: SGM / Shutterstock.com

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"