Specials

Die Partnerinnen der deutschen Fußballstars

Die Spieler des Deutschen Fußball Bundes stehen im Fokus der Öffentlichkeit. Was sie tun, ob auf dem Rasen oder auch privat, gelangt in die Presse. So sind nicht nur die Erfolge der Spieler in den Berichterstattungen der Medien, sondern auch ihre Skandale, ihre sonstigen Aktivitäten, ihre Hobbys und natürlich auch ihre Partnerinnen.

Sicherlich mögen sich zahlreiche Menschen fragen, was denn die Partnerinnen der Spieler mit Fußball zu tun haben. Das ist sicher richtig. Dennoch gibt es Zeitgenossen, die die Spieler auch an ihren privaten Aktivitäten messen und nicht nur an ihrer Leistung auf dem Spielfeld. Es gibt Spieler, denen es recht gut gelingt, ihr Privatleben herauszuhalten. So ist der Öffentlichkeit kaum bekannt, mit wem sie liiert sind oder wann sie im Vulkan Casino zocken. Anderen gelingt es weniger. Das ist unter anderem daher so, da auch die Partnerin im Rampenlicht steht. Schauen wir uns nun an, wer die Partnerinnen der Fußballstars eigentlich sind.

Cathy Hummels

Sie gehört wohl zu den populärsten Frauen der deutschen Fußballstars. Cathy ist bereits seit zwölf Jahren die Partnerin des BVB Spielers Mats Hummels. Im Jahre 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Das Eheglück wurde besiegelt, als im Jahre 2018 ihr Sohn Ludwig zur Welt kam.

Die 32-jährige ist Influencerin und hat derzeit rund 500.000 Follower. Doch Cathy hat noch mehr Aufgabenbereiche. So arbeitete sie für das Klatsch-Blättchen „Closer“ und war auch für ProSieben tätig. Sie versuchte ihr Glück auch bei der Show „Let´s Dance“, schied aber schnell aus, da sie sich die Rippen während des Trainings gebrochen hatte.

Scarlett Gartmann-Reus

Marco Reus, Spieler bei Borussia Dortmund, ist bereits seit mehreren Jahren mit Scarlett Gartmann-Reus liiert. Im Jahre 2019 kam ihr erstes Kind zur Welt. Scarlett ist als Model tätig. Entdeckt wurde sie auf der Straße vom Bio Designer Chandra Prakash. Dieser suchte damals nach einem Gesicht für sein Label Cocccon. Dieses Sprungbrett ermöglichten ihr weitere Jobs. So wirkte sie auch in Kampagnen der Automarken Polo und Hyundai und Gerry Weber mit. Scarlett erklärte einst, dass sie sehr gern auch für Victoria’s Secret arbeiten würde.

Lisa Müller

Die 30 Jahre alte Lisa Müller ist die Ehefrau von Thomas Müller, der Stürmer beim FC Bayern München. Lisa und Thomas gelten als Traumpaar, denn seit Jahren leben sie, ohne dass nur ein einziger Skandal bekannt wurde. Dies dürfte vermutlich daran liegen, dass der Lebensstil des Paares eher bodenständig und zurückgezogen ist. Die Müllers leben auf dem Land und züchten Pferde. Zudem betreiben sie eine Reitanlage und Lisa ist als Dressurreiterin erfolgreich.

Ann-Kathrin Götze

Wie der Name es schon vermuten lässt, ist Ann-Kathrin Götze die Frau von Mario Götze, dem bekannten Spieler bei Borussia Dortmund. Geheiratet haben beide im Jahre 2018. Ann-Kathrin ist seit ihrem 16. Lebensjahr als Model aktiv und recht erfolgreich. Ebenso erfolgreich war sie auch bei Let´s Dance in der Ausgabe 2017. Dort belegte sie immerhin den zehnten Platz.

Frau Götze ist auch im Web unterwegs und betreibt einen erfolgreichen Instagram Account. Derzeit freut sie sich über rund eine Million Abonnenten. Allerdings teilt sie dort eher wenig aus ihrem Privatleben, sondern konzentriert sich auf bezahlte Werbung und Produktplatzierungen.

Izabel Goulart

Izabel Goulart kommt aus São Carlos, Brasilien, und ist mit Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt verlobt. Eigentlich hätten im Jahr 2020 die Hochzeitsglocken läuten sollen, doch aufgrund der Coronapandemie entschied sich das Paar, die Feier zu verschieben. Izabel ist als Model erfolgreich, seitdem sie mit ihrer Mutter einkaufen war und von einem Friseur entdeckt wurden. Heute modelt sie für das Unterwäsche Label Victoria‘s Secret.

Daniela ter Stegen

Daniela ter Stegen ist mit dem Spieler Marc-André ter Stegen, dem ehemaligen Spieler bei Mönchengladbach, liiert. Bereits seit 2012 ist das Paar zusammen. Seit 2014 leben sie in Barcelona, Spanien. Geheiratet hat das Paar im Jahre 2017 und zwei Jahre später kam ihr Sohn zur Welt. Marc-André ter Stegen spielt heute für die Katalanen als Torhüter. Das Paar präsentiert sich zwar eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, aber auf Instagram können die Fans viele private Momente des Paars verfolgen, zum Beispiel beim Sport oder auf Urlaubsreisen.

Sophie-Christin Leno

Sophie-Christin Leno ist mit Bernd Leno, dem ehemaligen Spieler bei Bayer Leverkusen, liiert. Beide sollen sich bereits seit ihrer Kindheit in Freiburg kennen. Seit 2019 ist das Paar verlobt, aber die für das Frühjahr 2020 geplante Hochzeit musste aufgrund der Pandemie verschoben werden, doch im August gaben sie sich schließlich auf dem Standesamt das Ja-Wort.

 

 

 

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"